Fox Float R - Entfernung ProPedal möglich?

Hallo,
habe einen Fox Float R mit werkseitig eingestelltem ProPedal im Bike. Fahr jetzt schon lang damit herum. Grobe Sachen nimmt er super aber bei kleineren Unebenheiten vermisse ich trotz komfortabler Einstellung das "gewisse Etwas" an Sensibilität, zumal ich am Bike eigentlich kein ProPedal benötige:heul: . Gibt es die Möglichkeit, ProPedal entfernen zu lassen oder sollte ich mich nach einem anderen Dämpfer umsehen?:confused: Wäre dankbar für fachkundigen Rat.

Danke Bikulus,
also bräuchte ich das Teil nur z. B. zu einem Laden wie Toxoholics und wie sie alle heißen zu schicken und das Problem wäre gelöst? Das dürfte sicher um einiges günstiger kommen als ein anderer Dämpfer. Zumal man ja erst mal 'nen passenden Dämpfer ohne PP und (wie ich glaube) 50,8 mm Hub finden muss.

ich hatte von toxoholics mal gehört so knapp 100,-, aber einfach mal fragen.
Ich bin übrigens auf den dt umgestiegen und bereue es nicht, jetzt hab ich den floatv R als Ersatz, oder mal schaun ob ich in verkaufe.
Du kannst auch mal bei motopitka tuning in Österreich nachfragen, da hatte ich vor kurzem meine Lyrik zum tunen, super netter Kontakt
Bikulus

ich hatte von toxoholics mal gehört so knapp 100,-, aber einfach mal fragen.
Ich bin übrigens auf den dt umgestiegen und bereue es nicht, jetzt hab ich den floatv R als Ersatz, oder mal schaun ob ich in verkaufe.
Du kannst auch mal bei motopitka tuning in Österreich nachfragen, da hatte ich vor kurzem meine Lyrik zum tunen, super netter Kontakt
Bikulus

Hallo,
danke für die Infos:daumen: . 100 Euro sind jetzt zwar kein Sonderangebot aber immer noch billiger als'n neuer Dämpfer, zumal ich mit dem Fox sonst echt zufrieden bin. Allerdings werde ich auch mal motopitka kontaktieren. Meine "Olle" hat den RP3 mit abschaltbaren PP im Bike und aktiviert es eigentlich nie. Super Dämpfer aber der wird, glaube ich, nicht mehr produziert wegen des RP23 oder irre ich mich da?

Zurück