Das mit diesen 36 klicks ist nen bischen ne misslungene sache.
zuerst merkst du praktisch keine veränderung und dann innerhalb von 3klicks ist das ding dann plötzlich zu schnell oder zu langsam.
Da gibts nur eins Ausprobieren Ausprobieren Ausprobieren. am besten mal von ganz links her sich durch klicken bis man meint es passt und dann von ganz rechts her bis es passt, und dabei ja brav die klicks zählen und keine fehler machen, sonst wieder von vorne beginnen, hier wären irgendwelche orientierungshilfen ne tolle sache. Wenn du glück hast erreichst du bei beiden methoden den gleichen klick als optimal und sonst weisst du wenigsten die spannweite in welcher sich das optimum befindet.
Mit dem einschicken würde ich nicth zulange warten, denn in der Anleitung steht etwas von einem Wartungsinterwall den man einhalten soll, macht aber keiner ist das gleiche wie bei der Gabel. Aber ACHTUNG man könnte wegen mangelnder Wartungs sagen dass du die Garantie verloren hast. einer hier im Forum hatte mal wegen soetwas probleme, wies ausgegangen ist weiss ich nicht.
Sonst den händler Fragen ob er nicht nen einfachen ersatz dämpfer für dich hat, solange der FOX eingeschickt ist oder sich über
ebay oder sonst wo einen ersatzfeder dämpfer besorgen, der einfach nur billig ist, hauptsache du kannst fahren.
@ichkriegediekri
ein defektes teil würde ich sofort einschicken lassen, wie willst du den mit dem defekten Dämpfer jetzt im Sommer Spass haben. Und ungefährlich finde ich das auch nicht, stellt dir mal vor das ding platzt dir plötzlich unterm hintern weg und fliegt dir dann um die ohren,13-13.5 bar ist ein gewaltiger druck.
Zum service kann ich nichts sagen, da ich den noch nie in Anspruch nehmen musste. Denke suchfunktion sollte hier weiterhelfen.