Fox Float X2 in Canyon Spectral

Dabei seit
5. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne in mein Spectral CF 8.0 von 2018 einen Fox Float X2 von 2020 einbauen (ursprünglich Rock Shox Deluxe RT).
Das Spectral hat dafür Gewinde im Rahmen mit Schrauben, die einen 10mm Durchmesser haben.
Die Lager am Fox Dämpfer haben nun einen deutlich größeren Innendurchmesser.
Mache ich was falsch oder brauche ich zusätzliche Teile?
Könnte mir vorstellen, dass ich folgendes benötige: FOX Buchsenset
Aber wozu brauche ich die lange Hülse? Die würde in keiner Länge bei mir in den Rahmen passen.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Beste Grüße
 
Dabei seit
21. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Bin auch interessiert mir den X2 in mein Spectral einzubauen. Könntest vielleicht sagen wie es gegangen is und wie sich das Bike damit so fährt
 
Dabei seit
5. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Sorry ich hab die Nachricht gar nicht gesehen.
Also mit den Buchsen von Bike24 hat es nicht funktioniert.
Hab mir dann bei Huber welche anfertigen lassen, das war super.
Der Dämpfer fährt sich im Spectral super, ist eine Verbesserung des Fahrgefühls um Welten!
 
Oben