Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie auch erstaunlich, dass es noch keine User-Berichte zum neuen gibt. Alle abgeschreckt jetzt den zu holen? Heute auch erste mal in IBK an einem Bike gesehen.
Ich habe seit 2016 alle Versionen des X2 gefahren, das macht in der Summe etwa 60.000km mit fast 1.000.000hm.Irgendwie auch erstaunlich, dass es noch keine User-Berichte zum neuen gibt. Alle abgeschreckt jetzt den zu holen? Heute auch erste mal in IBK an einem Bike gesehen.
@RockyRider66 du auch vom Glauben abgekommen? Von dir gab es doch sonst immer gern Reviews zum neuen Fox-Material.![]()
Mein 23er hat mit 190psi nach 80km Luft gezogen am NeuradMeiner Meinung nach haben die Ausfälle etwas mit dem Druck zu tun.
Ich fahre 170psi, ab 220psi scheinen sich die Probleme zu mehren.
Was heißt "geplatzt"?Mir ist ein 21er nach kurzer Zeit geplatzt. Ein 22er hat nach wenigen Ausfahrten geschlürft
während der fahrt hat es einmal geploppt und überall war Öl. War wohl ne Dichtung die sich verabschiedet hatte.Was heißt "geplatzt"?
Leider nein@RockyRider66 Fährst du schon den neuen X2 im Firebird?