Fox Gabel(um)tausch: Weiß - Schwarz

SvenBonn

Neuradfahrer
Hi zusammen,
ich komme einfach nicht klar mit einer weißen Gabel an einem schwarzen Bike,
weiß jemand ob und wo ich eine neue weiße Fox-Gabel gegen eine schwarze tauschen kann? :winken:

Thx schonmal!

Hi zusammen,
ich komme einfach nicht klar mit einer weißen Gabel an einem schwarzen Bike,
weiß jemand ob und wo ich eine neue weiße Fox-Gabel gegen eine schwarze tauschen kann? :winken:

Thx schonmal!

:)Servus,

ich hätte vielleicht die Lösung für Dein Problem, da ich gerne eine schwarze FOX Gabel in eine weiße tauschen möchte. Die Gabel ist NEU !! aus einem RADON Skeen 6.0 incl. Remote / 120 mm / Steckachse.

Welches Modell hast Du ?

Gruß
Uli

Laut Toxo verfällt die Garantie nicht!!

Hatte mal vor zwei Jahren bei denen diesbezüglich angerufen!

Sollte natürlich fachmännisch ausgeführt sein!

Gruß Martin

:)Servus,

ich hätte vielleicht die Lösung für Dein Problem, da ich gerne eine schwarze FOX Gabel in eine weiße tauschen möchte. Die Gabel ist NEU !! aus einem RADON Skeen 6.0 incl. Remote / 120 mm / Steckachse.

Welches Modell hast Du ?

Gruß
Uli

Hi, da hänge ich mich doch gleich dran.

Ich würde gerne eine weiße Fox Talas gegen eine schwarze tauschen.
Evtl. auch nur das Casting, das sollte doch bei der 120er gleich sein bis auf die Aufkleber.

Suche also 1 1/8 Zoll Talas (am liebsten 140mm RLC) in Schwarz mit Steckachse ab Talas III

könnte folgendes anbieten:

1,5 Zoll Talas 140mm RL weiß mit Steckachse, war verbaut aber ungefahren. IMHO Talas III
oder
Tapered Talas 140mm RLC schwarz für Schnellspanner war verbaut aber ungefahren. IMHO Talas III
oder
1 1/8 Zoll Talas 150 RLC mit Steckachse weiß 1Jahr alt Scheuerspuren oben auf der Krone (von doof verlegten Zügen) sonst top IMHO Talas IV
(Am besten per PM melden)

Bei mir würde es sich um die Fox 32 TALAS FIT RLC, 15mm Steckachse handeln, habe das Bike noch nicht, bevor ich das klären kann, wenn ich schon 2499€ zahle, möchte ich schon das bekommen was ich gern hätte! (Nerve AM 8.0) :aufreg:

na klar,
die verkaufen die Räder nur so, "wie sie im Internet zu sehen sind"...
Wie, die bauen Dir echt auf Wunsch keine schwarze Gabel ein?
Logischerweise gegen Aufwandsentschädigung. Kannste dann wenigstens eine nicht eingebaute und nicht gekürzte Gabel bekommen?

Die tapered bei mir hat sich nun ein Kumpel gekrallt, also nur noch der Rest zum Tauschen.

Gerne auch nur Kauf Casting schwarz mit Steckachse.

Zurück