Fox Gabel und Dämpfer Info für Service

Hi Rocky,
danke für die kurze und prägnante Antwort. Könntest du sie ev. noch etwas ausschmücken, resp. etwas begründen, damit ich verstehe, warum ich das nicht tun soll? Denn die Ölangaben zum Service auf der Fox Seite beziehen sich auf das 20wt gold Öl.. Siehe Bild..
GrussAnhang anzeigen 737512
Das 5er Öl gehört in die Kartusche, es ist ein Hydrauliköl.
Das 20er FOX Gold ist ein reines Schmieröl und hat in der Kartusche nix verloren.
Sie würde damit wahrscheinlich selbst bei 30° zäh wie Patex arbeiten.
 
Also würdest du in beide Standrohre das 5wt Öl reingiessen? Aber die Mengen kann ich entsprechend der Tabelle im Bild entnehmen?
Weshalb schlägt Fox denn das 20wt Gold Öl vor wenn es gar nicht geeignet ist?
 
Schau mal genau hin.
FOX gibt das Öl nur für Luftkammern und Standrohre frei.
Nicht für die Kartuschen.
 
Wenn du nicht an die Kartusche nicht öffnest das 20er FOX Gold.
Es sei denn du hast eine Grip Kartusche, dann kommt auf deren Seite das 5er, bzw. das 5er mit PFTE versetzte
 
Ok dann kann ich wohl alles was ich machen möchte mit dem 20wt gold Öl machen? Nein Habe keine Grip-, sondern eine 3-Pos. Kartusche (Bild).
20180531_110513.jpg

Gruss Jim
 

Anhänge

  • 20180531_110513.jpg
    20180531_110513.jpg
    993,6 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten