Fox Lockout Kit WO??

Akumlehn

LaLaLa :)
Hi

suche dringends das Lockout-Kit für den Foxdämpfer, damit man das Teil vom Lenker aus dichtmachen kann.
Wenn jemand nen Tipp hat, wo das lieferbar ist oder wer sowas besorgen könnte wär das mal mehr als super :)
Ach ja, Shock Therapy hats wie immer nicht...
thx and ciao
Andreas

Klar hat das noch niemand im Vertrieb, die Dinger sind selbst bei Fox Europa am Gardasee noch nicht lieferbar gewesen - der Termin verschiebt sich ständig. Ich warte selbst drauf und hoffe, daß die Aussagen von Fox USA per Mail stimmen, daß die Dinger jetzt ausgeliefert werden und in zwei bis drei Wochen dann endlich da sind. Hast Du von dem Ding eigentlich schon mal ein finales Foto gesehen. Die Abbildung im aktuellen Fox-Katalog zeigt wohl hoffentlich einen Prototypen....

hi

hab hier irgendwo im forum den link zu pepi.it gefunden.
der is fox suspension center italien.
und de rhat die teile da, würd eauch nach germany schicken.
kostenpunkt 109euros............... plus versand
foto hab ich auch bekommen :D

ciao
Andreas

Hi,

danke für das Foto!
Ich hab schon bei ST bestellt, die telefonische Auskunft auf meine Nachfrage nach der Lieferzeit war 2-3 Wochen. Interessant war der Preis: Shock Therapy will dafür 89,00 EURO haben - doch merklich weniger als in Italien - liegt das an der Inflation - ach ne, die haben ja jetzt auch Euro.

Viel Spaß beim Remotelockouten

Frank

Wenn die Website immer noch nicht funktioniert, kämpfen die warscheinlich immer noch mit dem Providerwechsel. Versuch´s mal per mail unter [email protected], die angegebene Webadresse ist aber richtig und wird wohl hoffentlich bald mal wieder online sein.

Zurück