Fox mit Remote Control selbst bauen

Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
40
Hallo,
ich hab ne Fox RLC100 ´08. Und da es ja jetzt die Fox mit Remote Control gibt für den LockOut gibt würde ich gerne meine "alte" Gabel umrüsten bzw aufrüsten. Gibts da von Fox sets um das aufzurüsten oder gibts hier ein paar leute die das schon selbst gebaut haben?

Grüße
Martin

EDIT

Also ich hab das http://mitglied.lycos.de/petomei/Bilder/FoxFloatRL_Einbau_remote_Lockout.pdf hier gefunden und fürn dämpfer scheints das ja zu geben, frage mich nur wo man das teil her bekommen könnte weil auf der HP von Fox hab ich das jetzt nicht gefunden. Und sowas brauch ich auch halt für die Gabel. Am liebsten wäres mir wenn ich alles vom Lenker aus bedienen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RLO Dämpferkartusche kostet fast soviel wie eine neue Gabel, also vergiss es... (wer braucht noch fünf Hebel zusätzlich am Lenker)
 
Hi,
ich will ja nicht direkt die Dämpferkatusche wechseln, da muss es doch nen weg geben den Hebel umzustellen, einfach über ne rückstellfeder wies bei Rockshox der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten