Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?"

Beim nächsten Trip nach Finale im nächsten Jahr.

Mein Fatbike und ich freuen uns schon auf den Herbst und Winter… um so sauiger und schlammiger, um so besser… Ich brauche nur eine klare Sicht 😉

Ich würde das Rad aus dem Keller holen, vor die Haustür treten und ne Runde mit der 20 Jahre alten 26 Zoll Möhre durch den Wald drehen. Vielleicht sogar durch eine Pfütze fahren (ohne Schutzblech) oder nen (kleinen) Hügel hoch und runter:oops:
Nach ca. ner halben Stunde wär ich wieder zuhause und kurz davor, wiederbelebt werden zu müssen.
Die Folgen dieser Eskapade werde ich die komplette nächste Woche spüren...
Das Fahrrad würde dann erstmal draußen stehen bleiben, bis es meine Frau stört und ich es mürrisch wieder in den Keller räume...:ka:

Die Brille würd ich erstmal allein daheim am Trail probieren :D
Aber nächstes Monat in Brixen wäre sie dann wohl dabei ;)

G.:)

Ich würde die Brille gerne auf meinen Hometrails einweihen, gerade bei den jetzigen bedignungen ist eine Google besser als eine normale Sonnenbrille.

Meine neuen Fox Boa Flat würde ich auf einem ausgiebigen Bike Trip im bayerischen Oberland einweihen.

Malerwinkel, Königsdorf, Bad Heilbrunn, Zwiesel und retour.

Als erstes auf den Hometrails und anschließend würde ich die Brille beim kochen tragen, dann muss ihc ggf nicht mehr heulen beim Zwiebeln schneiden :D

🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵

Diese wunderschöne Kombination, würde ich auf meiner nächsten Trail Tour durch meine neue Heimat, die Holsteinische Schweiz, ausführen.

🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵🚵

Hey liebes Mtb-News Team (:

Würde das neue Equipment auf dem bevorstehenden Davos-Trip (mit TrailbauCrew) einweihen 🤘🏻
Könnte beides gut gebrauchen. 🤗

Ich befürchte ich würde die Schuhe vermutlich ganz prophan auf dem Weg zur Arbeit einweihen.
Die Brille dann bei der Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück