Fox Rhythm 32 - Schraube Lockout/Zug...

Maverick75

Interessiert...
Registriert
18. Januar 2006
Reaktionspunkte
27
Ort
MKK
Hi!
Ich fürchte der Titel könnte missverständlich sein, leider keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll?!
Letztes WE in AT auf Tour gewesen, habe ich festgestellt, dass bei meiner Gabel kein Unterschied zwischen dem "offenen" und dem "Firm"-Modus mehr war, lediglich der "volle" Lockout funzt wie er sollte. Also habe ich gestern Abend noch die "Vorspannung" (nennt man das so) gemäss diesem Tutorial neu justiert, was funktionell gut geklappt hat.
Nun zum Thema:
  • Die Schraube, die den Zug am Lockout fixiert/klemmt, ist am Kopf ausgenudelt (k.A. woher, ich hab da noch nie Hand angelegt und das Rad ist aas letztem Jahr...) Heisst: Ich möchte da gerne eine neue Schraube haben, bevor da der Inbus nicht mehr greift. Frage: Was ist das für eine Schraube? Ich finde nämlich keine Explosionszeichnung bei Fox :confused:
  • 2. Anliegen: Was für einen Zug brauche ich für den Lockout? Der ist nämlich auch ausgefranzt :mad: Würde ich in diesem Zuge gerne mit tauschen.Geht da ein normaler Schaltzug (Shimano hätte ich noch da) oder brauch ich was spezielles?

1000 Dank schonmal für Ideen/Tipps :)
LG
Mav
 
Zurück
Oben Unten