zack
Fahrräderer
Fahre zur Zeit eine '06 Vanilla RLC die ich oft mit geschlossenem Lockout, aber niedriger Auslöseschwelle fahre. Das verhindert pumpen im Wiegetritt, ist mir aber vom Ansprechverhalten noch sensibel genug.
Im neuen Rad ist jetzt eine F 120 RL ('08 OEM Modell) die ich aufgrund des niedrigen gewichts gerne mal ne Zeit probieren würde. Allerdings ist die Gabel im blockierten Modus derart brutal hart bis sie aufmacht, dass ich gerne die Auslöseschwelle deutlich tiefer hätte.
Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht, Shims geändert oder auf eine andere Art die Auslöseschwelle nach unten verschoben??
Die RLC Kartusche für die F 120 kostet leider schlappe 200,- rund....
Geht ja vielleicht auch günstiger mit nem kleinen Umbau
Im neuen Rad ist jetzt eine F 120 RL ('08 OEM Modell) die ich aufgrund des niedrigen gewichts gerne mal ne Zeit probieren würde. Allerdings ist die Gabel im blockierten Modus derart brutal hart bis sie aufmacht, dass ich gerne die Auslöseschwelle deutlich tiefer hätte.
Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht, Shims geändert oder auf eine andere Art die Auslöseschwelle nach unten verschoben??
Die RLC Kartusche für die F 120 kostet leider schlappe 200,- rund....
Geht ja vielleicht auch günstiger mit nem kleinen Umbau
