Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute.
Kurze Nebenfrage. Welche genauen Spezifikationen hat der Fox Float RP 23 BV?
Also welchen Rebound Tune und Velocity Tune?
LG Bene
Ist ne 2010er Lyrik noch in Ordnung wenn sie neu ist? Es gibt da eine für 424 Welchen Laufradsatz wollt ihr nehmen? Ich hab an ein Funworks 911 gedacht...es gibt nicht viele LRS mit 142x12/20 :/ Wegen dem Dämpfer grübel ich noch...
Der LRS sieht gut aus, würde ihn dann aber mit DH 595 Felge fahren. Aber ich tendier momentan doch zu dem von FW. Wie findest du den LRS so? Hält der was aus etc..?
Hi zusammen,
bin neu hier; hab zwar ein Stereo, mein Fox-Dämpfer schlägt aber leider auch gelegentlich durch. Wo krieg ich denn so eine äußere Dämpferkammer her? Oder kann mir jemand eine Zeichnung dafür senden?
Viele Grüße
Xander
Aus den bisherigen Beiträgen habe ich mir zusammen gesponnen, dass mir eine kleinere Kammer auch helfen könnte.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich da in die falsche Richtung verrenne.
Beste Grüße
Xander
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Hab jetzt einen 1mm dicken, 30mm breiten und 133mm langen Plastikstreifen drin. Für 25% SAG hab ich jetzt 165 psi drin. Nach einem Hüpfer vom Bordstein hab ich noch 12mm Restfederweg => bin scheinbar auf dem richtigen Weg.
Mal was anderes: Klemmen Eure Dämpfer auch im oberen Dämpferauge bzw. in der oberen Befestigung? Sollte der Dämpfer nicht frei beweglich im Dämpferauge gelagert sein?
Mir kams jedenfalls komisch vor und ich hab ne Distanzbuchse gedreht => jetzt flutschts.
Beste Grüße
Xander