Fox Striker AM Helm - auch in Deutschland?

Registriert
8. Juli 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg
Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuen Helm.
Endlich bin ich fündig geworden.
Doch schon steht das nächste Problem vor der Tür.

Auf der Fox Homepage gibt es den Striker-Helm auch in der Farbkombination "Green/White", was perfekt zu meinem Bike passen würde.

Doch ich finde den Helm in dieser Farbkombination nirgendwo anderes. Und da ich über die Fox Seite nur in die USA bestellen kann ist das genzlich unschön ^^

Weiß jemand von euch, Abhilfe? Zum Beispiel wo es den Helm doch in der Farbe gibt, oder ob der Helm noch garnicht im Handel ist und erst im Laufe des Jahres erscheint?

Würde mich über Antworten freuen, sonst müsste ich wohl mal eine Mail an Fox verschicken, aber ich dachte ich probiere es erstmal hier.
 
Zurück
Oben Unten