Fox Suspension und Revision

kenu

Erfahrener Biker im Flachland
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Toxoholic gemacht ?
Ich meine selber und nicht vom Hören-Sagen.
Ich habe meine Dämpfer vor kurzem bekommen und war auf den ersten Blick zufrieden, da alles sauber und heil aussah.
Heute wollte ich alles wieder einbauen und bemerkte dann, dass der Dämpfer in sich verdreht ist und die Anschlüsse deshalb nicht mehr passen.
Und bei der Gabel haben die einen neuen Lockout spendiert aber dafür die Dämpfereinstellung ausgebaut.:confused:
Also ich bin da erstmal ganz schön enttäuscht von dem Ergebnis. :heul:
Viel Gutes hatte ich vorher ja nicht gelesen....
Ich bin gespannt, wie schnell die jetzt reagieren !

Geht jetzt wieder das FOX-Gehate los? :mad:

Ruf am besten mal bei Toxo an und schilder dein Problem. Wirst die Gabel wahrscheinlich wieder einschicken müssen.

geht ja nich gegen fox... eher wohl gegen den deutschen repräsentanten und servicepartner...

allgemein schon schwach für nen 10 jahre alten dämpfer dann immer noch nen sündteuren service anbieten zu wollen, wo man doch nur ne handvoll dichtringe haben will. das man dann natürlich drüber nachdenkt, alternativen zu montieren, wundert mich net.

Geht jetzt wieder das FOX-Gehate los? :mad:
Das ist genau das, was ich nicht wollte.

@kenu

Ruf am besten mal bei Toxo an und schilder dein Problem. Wirst die Gabel wahrscheinlich wieder einschicken müssen.

Das habe ich schon mehrmals probiert , egal wann ich da anrufe , es nimmt niemand ab.
Also habe ich eine Mail mit Fotos geschickt. Ich hoffe , dass die sich Montag melden. :eek:

Normalerweise wird man erst einmal durch ein Telefonmenü geführt. Kommt das überhaupt bei Dir? Vllt. haben die auch Probleme mit ihrer Anlage.

Haha, das ist ja witzig mit den Jungs ! Die riefen mich heute morgen gleich an !

...und haben sich das richtig schlau ausgedacht und nur leider vergessen den Kunden zu informieren.

Bei der Gabel gibt es einen neuen Einsatz, mit der Rebound Verstellung unten.
Den Dämpfer kann man selber, mit zwei Schraubendreher in den Löchern, drehen (nur nicht mit der Hand, wie ich es versucht hatte) und so ausrichten, wie man es braucht. (Wenn ich das mal gewußt hätte)

Wenn Sie das auf einen Beipackzettel geschrieben hätten, dann wäre alles klar gewesen.
So hat Toxoholics das jetzt als Verbesserungsvorschlag mit genommen.

Kurz gesagt... Heiße Luft um nichts, Toxo hat nichts falsch gemacht. :rolleyes:

Doch, vergessen den Kunden zu Informieren...
lol2.gif

Dämon hat es verstanden ! :bier:

Zurück