Fox Talas RLC VS. 36 RC2

Hi Leute,
möchte mit ne neue gabel zulegen! und nachdem ich jetzt einen monat als ferirenarbeiter geschuftet habe, hab ich mir gedacht es soll jetzt mal was edeleres sein =).
fahren tu ich street dirt skatepark und ab und zu bikepark. was meint ihr welche gabel würdet ihr mir empfehlen? wiege allerdings nur 50kg!
Thx for help
MfG
:cool: Basti :cool:

fox talas ist schon ne top gabel auf 90mm! du wiegst nich viel das is gut, aber die gabel is auch was für welche die sauber fahren! zu der 36 kann ich nich viel sagen, aber auf 110 is die bestimmt auch sehr gut....

die talas macht auch nen sehr guten eindruck bei dirtbikes!
05.2005-carter-bike.jpg

off topic: musst du wenn deine frage schon beantwortet ist und du dich auch schon festgelegt hast im mtb-forum auch nochn thread aufmachen :confused:
ich meine das schlickjumper-forum is schon ganz schön zugemüllt (sorry, ich nutz es ja auch trotzdem, manche info gibts ja auch da), aber da musste nich noch hier anfangen :rolleyes:
(is irgendwie son generelles problem, das fast jeder thread ausm schlickjumper auch hier auftauch, ich surf nachm biken gern mal in beiden foren, aber zur zeit kann man echt beide foren zusammenlegen. schon klar das man weils easy ist so viele leutz wie möglich um rat fragt, aber bitte nicht wenn das problem schon geklärt ist)

Nimm doch eine MZ 06 ...

Ein Freund hat jetzt in 2 Jahren 4 Bighit geschrubbt und hat jetzt von SPecialized zur wiedergutmachung Demo 8 Pro Rahmen und ne 888 für 650€ bekommen.
Das beste war, dass cosmic keine 05er 888 mehr hatte ... jetzt hat er eine 888rc2 (oder so) von 06 :cool:

wenn du in den Bikepark willst, nimm die 36, hast viel mehr reserven ...
Und auf 110 oder so kannst immer noch street und dirt un so fahrn

Moenitor schrieb:
Nimm doch eine MZ 06 ...

Ein Freund hat jetzt in 2 Jahren 4 Bighit geschrubbt und hat jetzt von SPecialized zur wiedergutmachung Demo 8 Pro Rahmen und ne 888 für 650€ bekommen.
Das beste war, dass cosmic keine 05er 888 mehr hatte ... jetzt hat er eine 888rc2 (oder so) von 06 :cool:
Das hört sich mal so gar nicht nach Cosmic-Sports an.

wo denkt ihr denn bekommt man dann die fox gabeln am billigsten her?
sind die preise von bikediscount und bike-mailorder noch von anderen ambietern zu schlagen?
MfG
Basti

Zurück