Fox Union Canvas Flatpedal MTB-Schuh: Lässiger Style und technische Features

Mir fällt da eher "langweilig" als "lässig" ein. Die sehen aus wie Sneaker von Kick oder irgendwelche Five Ten die es in der Optik schon ewig gibt...

Mein aktueller Favorit: Giro Tracker.
 
Schade, dass es keine Knallroten Schuhe gibt sondern nur diese Braun/ rot ausgebleichten. War das Rot doch bei den Knieprotektoren glaub ziemlich beliebt da man nur noch die schwarzen gefunden hat. Scheint auch so, als ob sie das Rot komplett eingestellt hätten.
Beim Material wäre interessant, was denn das Canvas Material kann. Ist es Wasserdicht / stark Wasserabweisend oder ist es wie leider bei so vielen modernen Schuhen so, dass eine Pfütze für Wasser im Schuh langt?
 
Schlicht und trotzdem schick. Genau mein Ding.

Mir wären aber Eigenschaften wie Haltbarkeit und Grip wichtiger.
Bezgl. Feuchtigkeit: einfach wasserdichte Socken bei Mistwetter anziehen.

Preis sieht auch i.O. aus.
 
Five ten gibt es mit Dränage. Da ist das Wasser gleich wieder unten raus.
Naja, dann ist halt der Socken komplett Nass. Und der trocknet super beschissen. Bei meinen Sam Hill 5-10 bzw Adidas passiert mir das nicht da die weder so nutzlose Löcher haben noch ein Material als hätte man Sandalen an. Wenn die so gemacht wären, dass man da Barfus rein kann wäre das unten raus laufen ja kein Problem, mit Socken, ne Danke.
 
Schicker Schuh. Bereits in der engeren Auswahl :daumen:



Das hat sich noch nicht so rumgesprochen, dass es sowas nützliches gibt ;)
Man munkelt das es auch mal ohne Vorwarnung regnet oder es auch im Sommer nach einem Regen pfützen auf dem Trail gibt. Da will ich nicht die ganze Zeit mit Wasserdichten Socken unterwegs sein weil die Schuhe nix taugen.
 
Man munkelt das es auch mal ohne Vorwarnung regnet oder es auch im Sommer nach einem Regen pfützen auf dem Trail gibt. Da will ich nicht die ganze Zeit mit Wasserdichten Socken unterwegs sein weil die Schuhe nix taugen.

Ein wasserdichter Schuh im Sommer? Ist auch schon egal ob meine Socken nass vom Regen oder vom eigenen Fussschweiß sind.
 
Zurück
Oben Unten