Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem.Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes Specialized Enduro Evo mit dem werkseitig verbauten Fox Van R gekauft und leider erst hinterher gesehen das der Reboundknopf defekt war.Die Verstellschraube ist an der dünnsten Stelle abgeschert. Den Rest habe ich heute entfernen können,aufbohren und Linksausdreher,aber ich bin ein wenig überfordert wie ich einen neuen reinbekomme.
Da der Öldruch bzw. der Druck des Stickstoffes im AGB die Nadel für die Zugstufenverstellung rausdrückt bekomme ich ihn so ja nicht rein.Einfach das Dämpferauge abschrauben und dann verbauen wird auch schwer,da die Schraube dann ja beim aufschrauben des Dämpferauges ziemlich Druck von der Zugstufenverstellung bekommt.
Die Idee wäre es drucklos zu machen wäre der AGB nicht mit Stickstoff befüllt und mit einem Ventil versehen.Klar gibt es hierfür auch Lösungen,aber dann muss ich erstmal etwas basteln.
Hat jemand vielleicht eine relativ einfache Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Da der Öldruch bzw. der Druck des Stickstoffes im AGB die Nadel für die Zugstufenverstellung rausdrückt bekomme ich ihn so ja nicht rein.Einfach das Dämpferauge abschrauben und dann verbauen wird auch schwer,da die Schraube dann ja beim aufschrauben des Dämpferauges ziemlich Druck von der Zugstufenverstellung bekommt.
Die Idee wäre es drucklos zu machen wäre der AGB nicht mit Stickstoff befüllt und mit einem Ventil versehen.Klar gibt es hierfür auch Lösungen,aber dann muss ich erstmal etwas basteln.
Hat jemand vielleicht eine relativ einfache Lösung?
Vielen Dank im Voraus.