FR/DH in Wuppertal

Der ist mal vom Club Ghost gebaut worden, und war schon SChauplatz eines Rennens...wenn Du nicht weiß wo der ist, können wir uns mal so treffen, da ich hier nicht die Wegbeschreibung posten möchte. :)

Und eine Absage...leider kann ich heute doch nicht - zuuuviel Arbeit, seufz.
 
naja wir fahren zu 4 t in Sg durch den busch und umland haben bikes in richtung DH und fr also genauer big hits demo und rmx !! naja wenn einer mal aus der nahe kommt und mitfahren will ?? einfach mal melden gruss und frohes neues gruss der vonsen
 
Hallöle Vonsen und Singletrailer67,

wir können uns gerne mal treffen, am besten mind. 1 Woche vorher BEscheid geben. Dann geht da was :D

Per Internet werde ich definitiv NICHT Wegbeschreibungen oder so posten. Aus hoffentlich von vorne herein verständlichen Gründen...:daumen:
 
ich sag nur FROSTHELM HP hier alle trails in SG gepostet mit video auch alle illegal geschippte drops und so nicht mal ganz ne woche drauf förster alles zerstört naja !!

gern mal zusammen biken !! wie waere es anfang feb mal ? bloss wo biken ?
 
Hallöle Vonsen und Singletrailer67,

wir können uns gerne mal treffen, am besten mind. 1 Woche vorher BEscheid geben. Dann geht da was :D

Per Internet werde ich definitiv NICHT Wegbeschreibungen oder so posten. Aus hoffentlich von vorne herein verständlichen Gründen...:daumen:

Hier sind wir doch unter uns...;)
Schaut der Förster bestimmt nich rein....

Und wenns ein Weglein ist wie der vom Pilz runter zur L74 oder gegenüber die alte Downhillstrecke ins Friedenstal oder so....na denn kann man doch ne Beschreibung posten.

Die Leute die sich da nicht auskennen finden das doch eh nich....:D
 
ich sag nur FROSTHELM HP hier alle trails in SG gepostet mit video auch alle illegal geschippte drops und so nicht mal ganz ne woche drauf förster alles zerstört naja !!

gern mal zusammen biken !! wie waere es anfang feb mal ? bloss wo biken ?

Na klar, mit der Schippe imWald ist immer so ne Sache...
Aber ansonsten bin ich schon einige Frosthelmer in Wtal/SG/RS abgefahren....geile Dinger....und die sind alle noch da....bis auf die Probleme mit den kyrillschen Mikadohindernissen:)
 
Wir sollten uns echt mal treffen und zusammen ein bisschen rollen...:daumen:

Ich muss ab Montag wieder arbeiten und bin bis dahin mit Arbeit eigentlich trotzdem gaanz gut gesegnet. :mad:

Spass beiseite, wir können uns dann ja auf einen Termin einigen, und uns dann an einem Punkt treffen....zum Beispiel in Cronenberg oder so.
 
Wir sollten uns echt mal treffen und zusammen ein bisschen rollen...:daumen:

Ich muss ab Montag wieder arbeiten und bin bis dahin mit Arbeit eigentlich trotzdem gaanz gut gesegnet. :mad:

Spass beiseite, wir können uns dann ja auf einen Termin einigen, und uns dann an einem Punkt treffen....zum Beispiel in Cronenberg oder so.

Uih, das wird schwierig:(
Bin meistens spontan unterwegs und in der Regel 1-2x/woche in Cronenberg...
Bin aber auch eh kein DHer, mehr so'n Tourenbiker. Bremsenfeld:eek: oder Leitplanken-DH:eek: vom Frosthelm sind für mich so hart an der Grenze....

Gruß
Stefan
 
naja ich bins mal wieder naja ich fahre eigendlich alles habe 2 bikes einmal nen bikeman gral dirtbike und nen BIG HIT gepimpt !! daher aber so touren und so naja grenzwertig bergaufschieber halt ne und bergabknalgas !! naja was habt ihr für bikes ? treffen waere cool den in ner gruppe zu bike geht immer geiler als alleine oder zu 2t !!! gruss an alle der vonsen !!

zum thema frosthelm naja man solte niemals strecken videos posten oder so naja geht gewisse leute nichts an !! zb leute die einfachmal aus spass da fahren und dann am ende alles zusammentreten
 
naja ich bins mal wieder naja ich fahre eigendlich alles habe 2 bikes einmal nen bikeman gral dirtbike und nen BIG HIT gepimpt !! daher aber so touren und so naja grenzwertig bergaufschieber halt ne und bergabknalgas !! naja was habt ihr für bikes ? treffen waere cool den in ner gruppe zu bike geht immer geiler als alleine oder zu 2t !!! gruss an alle der vonsen !!

zum thema frosthelm naja man solte niemals strecken videos posten oder so naja geht gewisse leute nichts an !! zb leute die einfachmal aus spass da fahren und dann am ende alles zusammentreten

Auf jeden... :daumen:

Und deshalb vorher "Gesichtskontrolle" ;) , so dass man sich von den Leuten einen eigenen Eindruck machen kann.
 
sagt mal was zu euren bikes was habt ihr so ? hier in unsere gegend biett sich nen FR bike an finde ich naja ich fahre nen big hit meist gute mischung !! postet mal was oder linkt mal mit pics !! meine bikes seht ihr in meiner galerie hier im forum !!! ride on der vonsen
 
sagt mal was zu euren bikes was habt ihr so ? hier in unsere gegend biett sich nen FR bike an finde ich naja ich fahre nen big hit meist gute mischung !! postet mal was oder linkt mal mit pics !! meine bikes seht ihr in meiner galerie hier im forum !!! ride on der vonsen

GHOST AMR sub 12...
Ich finde nen leichten Tourer für die Gegend optimal....muss auch alle Berge hochfahren...geht denn das mit nem FR-Bike?
Stell mir das recht beschwerlich vor...denk da so an den Lukas-Weg und den W-Weg unterhalb von Gräfrath....boah, das so mit einem schweren Bike.....:heul:
 
Prinzipiell ist mir egal, wer was für ein Bike fährt - all about the ride. :D

Persönlich habe ich ein Cove STD mit 'ner 888 von MArzocchi. Mit dem BIke geht auch das Berghochfahren...manchmal auch schieben ;)

Aber berg runter macht meeehr Spaß :daumen:
 
naja mein bike wiegt ca 19kg reines dh monster dank battel jacket knie guards und fullface helm sieht das extrem aus naja aber tourern ist somit nicht sicher komme ich mit nem big hit auch mal ne kleinen berg hoch dank 24 zoll am heck aber touren ne das ist langweilig brauche drops und berge mal richtig durch den forst krachen ohne rücksicht !! fahren meistens münstner brücke und diese gegend also gar nicht so weit weg von w tall ne !! naja BIGBIKES rocken ( soll nichts gegen touren bikes sein habe ja selber noch 2 andere bikes nen dirt und nen rockhopper enduro zum touren ) daher aber DH muss sein !!230mm feder weg rulz RIDE ON der vonsen
 
naja mein bike wiegt ca 19kg reines dh monster dank battel jacket knie guards und fullface helm sieht das extrem aus naja aber tourern ist somit nicht sicher komme ich mit nem big hit auch mal ne kleinen berg hoch dank 24 zoll am heck aber touren ne das ist langweilig brauche drops und berge mal richtig durch den forst krachen ohne rücksicht !! fahren meistens münstner brücke und diese gegend also gar nicht so weit weg von w tall ne !! naja BIGBIKES rocken ( soll nichts gegen touren bikes sein habe ja selber noch 2 andere bikes nen dirt und nen rockhopper enduro zum touren ) daher aber DH muss sein !!230mm feder weg rulz RIDE ON der vonsen

hmm....seitdem ich in BC war denke ich da anders drüber - berg hoch fahren ist ein supi ausdauertraining :D Únd dann macht DH auch mehr spass, weil mehr reserven.
 
fahre schon bergauf aber ao ab einem km nd ner gewissen steigung ist das nicht machbar mir nem big hit mit nem 38er blatt vorne und selbst das ist zu klein eigendlich aber um wenigstens mal bischen bergauf zu fahren muss das sein !! um ausdauer zu bekommen habe ich mein HARDrock com das ist auf enduro aufgebaut und wiegt unter 10 kg als HT ist das echt super ist zu meinem dh und dirt bike ne gute sache um power zu bekommen !!
 
Hehe, Freerider und Downhiller in Wuppertal gibt´s ne Menge. Auch wenn sie sich immer gut verstecken :lol:
Falls ihr mal fahren wollt, in ein paar Wochen wär ich auch dabei...
 
Also ich komme auch aus Solingen hab zwar nurn harstail aber zum touren oder mal aberfahrten runter zu heizen bin ich dabi
ich weiß ja nicht wie alt ihr seit
ich bin 14 vllt störts ja jemanden
aber wär gern mal dabei
mfg der junge aus solingen :D
 
Zurück
Oben Unten