fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jo das fehlt noch :D dann noch eine 48 gang schaltung, 3.0 gazza reifen
und 26" pimplite felgen npj naben + neuer lenker, vorbau und griffe.
aber den rahmen fahre ich iwie auch nur für saalbach, dann bekomme ich nen neuen kuhleren rahmen (check ich auch net was in den hirnen der fahradfahrfirmenleute vorgeht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wollte eins machen aber dann is das ventil zufrüh aufgegangen und das ding durch die bude geflogen. kannste dir ja morgen live anschauen^^
 
Mein Fahrrad.
i5eggxq9.jpg

ist sogar komplett xD
 
danke thilo, ich suche halt jemand zum sprittkosten teilen, ist mir alleine zu teuer;-)
kenn ich den jens, kommt der auch aus essen? vieleicht kann ich mich ja mit dem zusammen schließen?

grüße
max
 
Hab übrigens noch ne Liftkarte zu verticken...
Bei Interesse einfach PN
 
nicht schlecht gefällt mir:daumen:
kann man die dirts so ohne weiteres mit nem fully springen?
vllt muss man ja in die pedale treten...
 
ah..da wo die so eher auf sicherheit bauen ?

mit fully geht alles besser!
 
Hallo


samstag jemand in Kettwig unterwegs?
hab keinen bock allein zu biken

Gruss Jens
 
So...ALLES muss RAUS;)

1x Gabel MZ 66RCV 2008 Onepointfive
1x Set Hayes Stroker RYDE(Vr. + Hr) mit 203 Rotoren
1x Lenker Truvativ Holzfeller 31,8; 71cm Länge; 19mm Rise
1x Lenker Race Face Evolve 31,8; 69cm Länge; 38mm Rise
1x Kurbel Race Face Ride DH X-Type 2 Fach; 175 Armlänge+ Innenlager Ride X-Type
1x Saint Umwerfer 2008 FD M805 top swing dual pull, bla bla
1x Kettenführung Schaltbar E-13 passen zum Saint Umwerfer
1x X9 Trigger Links; White Edition 2008
1x Sattelstütze Race Face Evolve DH; Durchmesser 30,9cm; 35cm Länge
1x Sattel Giant Dirt Jump White
1x Felge Vuelta DH White Edition 36 Loch geöst

Preise und Bilder auf Anfrage

Gruß
 
"kann man die dirts so ohne weiteres mit nem fully springen?
vllt muss man ja in die pedale treten..."

klaro man du kannst auch den 1. flaten .. dann flatest du immer noch den 2. und den 3. flatest du auch noch.... und das ohne trampeln
 
ich wage es sogar die vermutung auf zu stellen, dass wenn du mim bmx oder ht von oben anlauf nimmst, und allet laufen lässt, ohne bremsen unso du vom ersten hügel in die letze laundung transferieren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten