fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, alle dicke Freunde.

Für Pizza kann ich dir nen guten Laden in Werden empfehlen, so quasi von mir gegenüber.
 
blablabla
heq2uftg.jpg
 
du meinst eher für die, die zu faul sind zum spot zu fahren und zu gucken was geht, oder ?
 
Gar nicht mal so uninteressant der Artikel. Hat was von Löwenzahn, falls das hier noch welche kennen.
 
war die tage da...
die sind mit schwerem gerät dabei, die lichtung aufzuräumen...
die optik da oben ist schon gewöhnungsbedürftig, aber platz ist dort bald für nen ganzen bikepark...
 
moin jungs! war auch son öffters in kettwig fahren! kenn aber nur die strecke mit den krater wo das dicke table ist mit der geilen hip! und den gaps.... kann mir einer über pm erklären wo die andere strecke ist?!
oder mal evtl treffen und mir die zeigen?
 
Also da kann ich mir nur anschließen. Bin in meinem fortgeschrittenen Alter von 29 :heul: vom Skaten zum Biken gekommen. Kenne auch nur den Krater und drum herum. Habe schon ein paar mal die Strecke gesucht, aber das was ich gefunden habe kann es wohl nicht sein. Oder geht das parallel zu nem Zaun und ist alles verwüstet ? Vielleicht kann mir ja jemand mal den Weg erklären. Danke für den Support für den Opi.:daumen:
 
Also da kann ich mir nur anschließen. Bin in meinem fortgeschrittenen Alter von 29 :heul: vom Skaten zum Biken gekommen. Kenne auch nur den Krater und drum herum. Habe schon ein paar mal die Strecke gesucht, aber das was ich gefunden habe kann es wohl nicht sein. Oder geht das parallel zu nem Zaun und ist alles verwüstet ? Vielleicht kann mir ja jemand mal den Weg erklären. Danke für den Support für den Opi.:daumen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
frischfleisch, alter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten