fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wird erstmal gestreetet...
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit eurem Winterschlaf oder so habt?... :confused:

Ich gehe jetzt Frei-reiten mit dem Herrn Rasche und ihr nicht, weil ihr bestimmt voll motiviert in der Schule sitzt und lieber lernen wollt :daumen:

Ich kann mir das Video nicht angucken :mad: Jo streeten geht ab,habe ich neulich auch gedacht, ich wäre fast gestorben, jetzt gehts aber wieder

Hört sich gut an. Und dann alle nachher zu Sausalitos und für 99 cent Glühwein schlürfen... :)

streeten...joa...aber diesmal zieh ich mehr als nur einen pulli an^^
@salvus: auf essens straßen....alle wege führen nach rom und soo ;)

oryx schrieb:
Hört sich gut an. Und dann alle nachher zu Sausalitos und für 99 cent Glühwein schlürfen... :)

Verdammt gute Idee die du da hast.

^^ Waren heute in der West-Stadt hinterm Colosseum und am Folkwang ist echt geil da fin ich.

Ich mach mich jetzt mal aufn Weg in die Weststadt.

Denke mal das wir da auch erstmal bleiben werden, also wer bock hat!?

So unter Aktegorie Sprünge Drops sind 2 Videos, jeweils derselbe FETTE Drop(gemessen 6-7 Meter jenachdem wie weit man springt), einmal der Bengel wie mans nicht macht, ich glaube das Video heisst da: nichts schlimmes passiert und bei mir Gestanden!!! :daumen:

Super-T schrieb:
So unter Aktegorie Sprünge Drops sind 2 Videos, jeweils derselbe FETTE Drop(gemessen 6-7 Meter jenachdem wie weit man springt), einmal der Bengel wie mans nicht macht, ich glaube das Video heisst da: nichts schlimmes passiert und bei mir Gestanden!!! :daumen:

Alter, respekkkkkttttt !!!!
:daumen::daumen::daumen:
Habe mir den Drop grade mal angekukt und ich muss sagen
in dem video sieht man nicht annähernd, wie tief das Teil ist.
Ihr solltet euch mal einen neuen Kameramann besorgen ;)

CU in the dirt !!!

Super-T schrieb:

Jo gefällt mir! :daumen:

mfg Jannik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück