fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt aber immer danach das bike sauber machen zu müssen?!

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich meistens eh warte bis der von alleine abfällt:D

Big B-Line schrieb:
Stimmt aber immer danach das bike sauber machen zu müssen?!

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich meistens eh warte bis der von alleine abfällt:D

Ja so sieht das bei mir auch aus...:(

Waren gestern beim DH, da haben sie ja jetzt ne schöne Schneise geschlagen...
Naja gestört hats ja nicht und Laune gemacht hats auf jedenfall!:daumen:

mfg Jannik

Ja mit der schneise ist schon blöd, sieht irgenwie komisch da aus, aber die alte RPC Strecke geht noch ganz gut:daumen:

Seit ja wieder alle wach vom Winterschlaf:daumen: Heute beim Streeten Bremsleitung gerissen, Schaltauge abgerissen und Schaltwerk sieht aus wie die wilde Maus auffe Kirmes, schön verbogen. Ist doch recht anspruchsvoll:lol: , also was den Amterialverschleiß angeht....!

@ Tim, warum neuen Rahmen, sachn icht du hast deinen Street-Rahmen geplätett?

und @ all, wer fährt Sonntag 15.1 zur Dirthalle nach Grevenbroich, ich wollte, aber es wird hoffnungslos überfüllt sein:heul:

Ich werde nicht dahin fahren denke ich ist mir zu voll =)
Kann man ja gar nichts machen..

Vor allem wenn dann da alle ihr dicken Tricks auspacken fühlt man sich ganz klein ^^

Das ist natürlich die richtige Einstellung:daumen: Hat der Simmons denn seinen Rahmen geschrottet,weisst du was @ Homi:lol:

Super-T schrieb:
Hat jemand zufällig einen Kettenspanner, damit ich mit vertikalen Ausfallenden auch Singlespeed fahren kann und den auch noch verkaufen würde, das wäre unglaublich?!?!

Gruß Tim

nee der rahmen ist noch ganz....ich dachte du hättest einen neuen....aber da hab ich mich verlesen^^....vertikal...und horizontal....:D :heul: *kopfvordiewandhau*

Nicht so schlimm, wir machen alle mal Fehler, habe mir aber schon einen Kettenspanner bestellt, hoffentlich kommt der Mittwoch das wäre :daumen:
Aber das Streeten geht bei mir so dermaßen auf die Handinnenfläche, ich habe da Blasen, das ist unglaublich, mittlerweile sind die so hart das ich damit locker hol bearbeiten kann:( :lol:

Big B-Line schrieb:
Timmy mit den Axthänden, BÄÄÄÄÄAAAAMMMMM!
smilies-4329.png
:p

JAAAA offen und bekennend:teufel: !!!

Ich glaub ich häng in letzter zeit mit den falschen leuten rum, deshalb schreib ich auch nur noch alles klein und so.

Gruß Bernd:)

p.s. ich spamme schon wieder

Big B-Line schrieb:
JAAAA offen und bekennend:teufel: !!!

Ich glaub ich häng in letzter zeit mit den falschen leuten rum, deshalb schreib ich auch nur noch alles klein und so.

Gruß Bernd:)

p.s. ich spamme schon wieder

Wenigstens ist hier endlich mal wieder etwas los :)

Gruss Homi

Super-T schrieb:
So sehe ich das auch. Kann Donnerstag und/oder Freitag einer fahren, bzw. streeten:confused:
da steht mir leider noch eine klausur und mein weiblicher zweibeiner im wege:(

kannste schon abubaka?...hab probleme bei der wende aus'm rückwerts fahren:D

Mfg T.

Ne Abubaka und das ganze Rückwärtsfahren liegt bis jetzt überhaupt noch nicht, entweder heute oder morgen kommt nen Video von mir von heute ausse Halle, gucken wnn mein Bruder es reinstellt, dann kannste nen bischen gucken.

Gruß Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück