Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big B-Line schrieb:Stimmt aber immer danach das bike sauber machen zu müssen?!
Ich muss zu meiner schande gestehen das ich meistens eh warte bis der von alleine abfällt![]()
Super-T schrieb:Hat jemand zufällig einen Kettenspanner, damit ich mit vertikalen Ausfallenden auch Singlespeed fahren kann und den auch noch verkaufen würde, das wäre unglaublich?!?!
Gruß Tim
Super-T schrieb:Aber das Streeten geht bei mir so dermaßen auf die Handinnenfläche, ich habe da Blasen, das ist unglaublich, mittlerweile sind die so hart das ich damit locker hol bearbeiten kann![]()
![]()
Big B-Line schrieb:JAAAA offen und bekennend!!!
Ich glaub ich häng in letzter zeit mit den falschen leuten rum, deshalb schreib ich auch nur noch alles klein und so.
Gruß Bernd![]()
p.s. ich spamme schon wieder
Super-T schrieb:So sehe ich das auch. Kann Donnerstag und/oder Freitag einer fahren, bzw. streeten![]()
da steht mir leider noch eine klausur und mein weiblicher zweibeiner im wegeSuper-T schrieb:So sehe ich das auch. Kann Donnerstag und/oder Freitag einer fahren, bzw. streeten![]()