fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the.lowrider schrieb:
darf man mitm NRW ticken mit 5 leuz und 5 bikes fahren!?!
irre... oder täusch ich mich?!??

kostet das nicht noch extra?? zusatzticket oder so??

ich weiß nur das man mit dem ticket 2000 kostenlose bikebeförderung dabei hat (pro ticket 2000 ein bike, an jedem tag der woche).

"02.06.2006
Mark Kristian Rüsing triumphiert beim Scott Nitrous Freeride"
Ich sag nur: Go Düse, go düse...
Herzlichen Glückwunsch....

der düse hat die ganzen fully-wixxer einfach auf seinem 24zöller mit street-slicks drauf versägt...
aber ich kann euch eins sagen...der typ is auch nur ein mensch, ist dat nur...!

Ich lass mal den Bike-Redakteur sprechen....

Mark Kristian Rüsing triumphiert beim Scott Nitrous Freeride
Im legendären Le Mans Start, bei dem die Fahrer zuerst zu ihren Bikes sprinten müssen, bevor es auf die Strecke geht, wagten sich insgesamt 34 Mutige auf den Parcours am Ettelsberg. Gefahren wurde in drei Vorläufen, bei dem sich die jeweils vier Zeitschnellsten für den Finallauf qualifizierten. Auf dem anspruchsvollen Kurs, der zum Erstaunen einiger Starter auch Streckenteile des World Cup Downhill Parcours enthielt, lieferten sich die Racer einen unerbittlichen Fight um die vorderen Plätze und preschten in bester 4X-Manier den von Anliegern und Tables gespickten Trail herunter. Selbst routinierte Szenegrößen wie Wheelie-König Bobby Root waren nicht wenig über den Einsatz und das Können der Hobbyfahrer erstaunt. O-Ton Bobby Root: “Ich dachte, dass es sich hier um ein Hobbyrennen handelt. Alles verdammt schnelle Jungs!“
In dem mit Spannung erwarteten Finale behielt Mark Kristian Rüsing die Oberhand und setzte sich gegen Willy Lützeler und Bobby Root durch

Hallo....

Wollt nur mal sagen das es am Sonntag so um 13:00 Uhr losgeht oben am parkplatz bzw. auffe strecke und Samstag werden wir so gegen 15:00 Uhr da sein um einfach ein wenig zu chillen...

bis dann...

na thilo....erkennste dich wieder? :) :P

d3q4YtjA.jpg

Mahlzeit!!!

Werde auch morgen und übermorgen mal nach Kettwig fahren und nen bisschen Radeln :D

Dann sieht man sich ja!!!

Gruß alex

hey jungs
dass hat ja heute voll gerockt mit euch:daumen:
ich muss nochmal nen ganz herzlichen dank an den bernd aussprechen, der die organisation auf sich genommen und die idee hatte, haste echt super gemacht.
die sache kann man aufjeden fall mal wiederholen.
ich hoffe ihr hattet genauso viel spass wie ich.
in diesem sinne rock on.
ps.: @ tim: "wenn die bahn kommt steig ich ein" :lol:

Meridarider schrieb:
Kann ich mich nur in allen Belangen anschliessen:daumen: .

War echt ne feine Sache:)

Gruß Arne

Jo und wirklich ein großes Dankeschön an Bernd für die Organisation:daumen:

Ja und Wiederholung wäre natürlich super;)

mfg Jannik

Achja falls wer Bilder bekommt, der könnte sie ja dann hier posten...

:cool: Tag, nachdem ich mir ne halbe stunde lang den kiess und irgendwelches grünzeugs aus den armen gewaschen hab ich es doch noch geschafft die ergebnisse online zu stellen...

http://www.freeride-community-essen.de.vu/

unter Downloads gibt es die komplette zeitliste mit beiden läufen und so...

Die ersten Fotos unter....

http://www.golfplatzrocker.de/

Danke an alle und KLAR wird es wiederholt:daumen: ....

Gruß Bernd

Übelster Shit, das nächste mal gehts ohne Kater an den Start:daumen: wobei ich beim zweiten lauf clean war!!!

Schade, Jörg Heydt woltle auch kommen, hatte nur das selbe problem wie ich den Abend zuvor: Zu viel geballert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück