fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, so langsam könnten wir uns nochmal ernsthafte Gedanken über PdS machen, bzw. mal nach Unterkünften gucken.

Nachdem was ich bis jetzt so gehört habe, soll Morzine so ziemlich der beste Ausgangsort für die täglichen ''Ausfahrten'' sein.
Aber auch in puncto günstige und gute Unterkunften.

Hallo an alle.

ich war letztens in ESN KTWG und habe jedoch leider nicht viel gefunden außer der DH strecke. welche man ja kaum übersehen kann. jedoch kann mir einer einen kleinen tip geben wo ich die quelle der lust finde.

danke

logbucheintrag 1305:

-3.50uhr, gefreiter bengel und ich versuchen noch weiterhin durch zu halten. der rettende bus kommt erst um 6uhr in solingen. der weg dorthin wird beschwerlich werden, aber wir können unsere schützengräben mit meinem roten panzer erst um 5uhr verlassen.
wenn wir denn bus erreicht haben geht es dann direkt zu unserer homebase nach prag.

20649_l.jpeg

wir bitten euch nun uns bei der flucht vorm feind zu unterstützen, bitte gebt uns tipps um wach zu bleiben denn wer schläft stirbt oder wir komplett rasiert.

bitte!!!!...was können wir tun????

S O S - - - --- --- --- - - -

bengel wird es als ersten erwischen er hält nicht mehr lange durch

logbucheintrag 1306:
von leutnant drosinxzy ausm i-net
-Außerhalb des Hotels war Prag ganz okay. In den 5 Tagen, in denen ich da war, wurde in ein Hotelzimmer über den Balkon eingebrochen. Der Einbrecher ist beim Fliehen über den Balkon vom 14. Stock abgestürzt und gestorben!! HORROR!!! Wenn man das hautnah mitbekommt fühlt man sich alles andere als sicher!! Ich empfehle jedem ein anderes Hotel!

logbucheintrag 1307:
vom soldaten wladiwixxy
-Achtung!!! Während dem Schlafen immer alle Zimmertüren zu schließen, denn das Personal (oder von ihnen engagierte Personen) ist darauf aus nachts in die Zimmer zu gehe un zu klauen. Ist mir selbst und meiner Zimmermitbewohnerin passiert. Von mir wurde das gesamte Geld und von meiner Freundin das Handy geklaut. Bevorzugt wird vor allem immer das 1. Zimmer jedes Stockwerks, denn diese befinden sich direkt neben dem Notausgang, welcher nach unter zur Straße hin geöffnet ist und somit jederzeit Menschen in das Hotel gelangen können-ohne gesichtet zu werden.

jau klingt doch schon mal ganz gut :)

SO...wer will jetzt ERNSTHAFT dahin?...mir geht das geschweige hier n bissl aufn sack^^
angabe zum gewünschten zeitpunkt wär auch von vorteil...
mir persönlich ists egal..hab die kompletten sommerferien über nichts besonderes vor.

Für die Blitzbirnen unter euch^^: Sommerferien NRW 2007: 21. Juni bis 3. August

Amateur:
1.Dominik Strezempek
2.Marc Rüsing:daumen:
3.Tobias Jäger
4.Claudius Dresen
5.Jens Eiselt
6.Andy Kuhsel
7.Luis Brethauer
8.Mike Weitzel
9.Florian Schneeberger
10.Patrick Rasche:daumen:
11.Simon Baumgartner
12.Philippe Vossenberg
13.Jascha Romanski

Glückwunsch meinerseits!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ja Tim, es scheint als fahren wir wohl alleine nach PdS...

Amateur:
1.Dominik Strezempek
2.Marc Rüsing:daumen:
3.Tobias Jäger
4.Claudius Dresen
5.Jens Eiselt
6.Andy Kuhsel
7.Luis Brethauer
8.Mike Weitzel
9.Florian Schneeberger
10.Patrick Rasche:daumen:
11.Simon Baumgartner
12.Philippe Vossenberg
13.Jascha Romanski

Glückwunsch meinerseits!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ja Tim, es scheint als fahren wir wohl alleine nach PdS...

boah, ich bin ja gut gewesen...
aber für 3 tricks in einem ganzen run schonmal nich schlecht:lol:

Pro
1. Marius Hoppensack
love.gif

2. Pierre Grawitter
love.gif

3. Amir Kabbani
4. Hendrik Tafel
5. Basti Schlecht
6. Carlo Dieckmann
7. Hannes Käbisch
8. Florian Konietzke
9. Martin Winter
10. Philipp Meyer
11. Ludwig Jäger
12. Till Overwien
love.gif

13. Andre Vogelsang
14. Andi Brewi
15. Mike Plümacher
16. Simon Schmidt

Amateur
1. Carsten Jaensch
2. Dominik Strzempek
3. Niko Pahl
4. Dennis Bollmann
5. Mirco Rentzsch
6. Niklas Hahn
7. Claudius Dresen
8. Marc Rüsing
9. Thomas Gierth
10. Philippe Vossenberg
11. Lars Kleuters
12. Tobias Jäger
13. Jascha Romanski
14. Heiko Hörkens
15. Andy kusel
16.Mike Weitzel
love.gif

17.Stefan Wagner
18.Jonas Jansen
19.Mike Schubert
20.Nils Wilbert
21.Martin Lata
22.Christian Straßer
23.Patrick Rasche
love.gif

24.Rico Legans
25.Christian Mallmann
26.Yvan Bronner

Kettwig DH wurde komplett zerstört. Der obere Teil wird wohl nie mehr befahrbar sein, unvorstellbar das der Förtser oder sonst wer echt alles zersägen würde. Einfach zuviele fette Bäume liegen da rum.....:heul:

ärgerlich. aber mal überlegt aus dem bäumen tables zu bauen, bzw bodenwellen`? ich weiß ja nicht wie es aussieht , aber vielelicht wäre es ja machbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück