fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, da ich jetzt ein neues hardtail hab wollte ich mal etwas dirten gehen , kann mir mal jemande sagen wo wir was hier in essen haben. hier in borbeck gibt es leider nichts.. und war schonmal jemand an der neues strecke in steele und kann mir sagen wie es da ist und ob es sich lohnt da mal hinzufhren??

bei der grafenmühle in bottrop gibts ne kleine dirtstrecke, von borbeck aus zwar auch nicht grad um die ecke, aber auch nicht weiter als steele.

geh trotz des Wetters zur Zeit jeden Tag biken, weil ich für die CC-Bezirksmeisterschaft trainiere:love: :lol: ...gestern war der erste Tag wo ich net nass wurde:D

War gestern zum ersten Mal in Steele auf der neuen 4X Strecke. Finde se eigentlich ganz nett, nur sie is eben sehr Kurz...dafür is man aber schnell wieder oben;) ...bin mal auf die offizielle Eröffnungsfeier gespannt, soll ja Live-Konzert geben sowie Würstchen und so

Wat, nach der Arbeit soll kein biken mehr drin sein??? Selbst wenn ich am Donnerstag erst kurz vor 19 Uhr zu Hause bin geht das noch:) ...das is von heute, ca. 21H...geht zwar kein DH Tempo mehr aber jeder Trail is machbar:D
100_2380.JPG
[/url][/IMG]

Erst kurz vor 19 Uhr? Das ist bei mir schon pünktlich.
Guck mal auf die Zeit im Post. Gestern war ich um 22:45 zu Hause, und da war definitiv nur noch ein Bier drin. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück