fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma wir fahren net bei kikas vorbei poisson und ich heizen die waldwege hoch und runter da bleibt keine zeit für so nen kinderkack

bitte nicht so ironisch
wir müssen soziale minderheiten respektieren bitte macht euch nicht lustig
wenn die einen lieber mit ihrem hut und stock bei den rehen schlafen dann müssen wir das respektieren und ihren Lebensraum nicht noch weiter zerstören

Samstag sturmwarnung :

ACHTUNG STURMGEFAHR!!!
In der Nacht zum Samstag folgen von der Nordsee die Ausläufer
eines kräftigen STURMtiefs nach, die nach jetzigem Kenntnisstand
verbreitet SCHWERE STURMBÖEN, vornehmlich im Nordostosten des
Landes sowie in Höhenlagen des Berglandes auch ORKANARTIGE BÖEN
der Stärke 11, örtlich auch ORKANBÖEN der Stärke 12
( 120 km/h ) mit sich bringen.

Eine UNWETTERVORWARNUNG ist in Kraft und wird in den kommenden
08 Stunden konkretisiert.

Bitte verfolgen Sie die Warnlage aufmerksam !

Nächste Aktualisierung: spätestens Donnerstag, 28.02.08, 22:00
Uhr

DWD / RZ Essen

ja ich gehe am we wieder inne halle mit dhler ich bin an was nem am üben... ich weis noch nicht was es wird irgendne front flip variation... naja ihr dürft den namen erfinden...

war ja schon lange nicht mehr hier, wollte nur mal loswerden das ihr amateure (ausser mc düse, der fährt in eienr anderen liga:lol: ) alle nuir neidisch seit, das der thilo mit nem street hardtail immer schneller sein wird, als ihr mit sämtliche dh bikes:lol:

so einer muss ja mal de thilo in schutz nehmen hier.....

gruss

war ja schon lange nicht mehr hier, wollte nur mal loswerden das ihr amateure (ausser mc düse, der fährt in eienr anderen liga:lol: ) alle nuir neidisch seit, das der thilo mit nem street hardtail immer schneller sein wird, als ihr mit sämtliche dh bikes:lol:

so einer muss ja mal de thilo in schutz nehmen hier.....

gruss

Keiner wollte Thilo was böses. Und er ist ja auch ohne Kette schneller als wir alle. ;)

P.S.: Packt schon mal die Sägen aus: http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/2/28/news-26993659/detail.html

huhu jop das weiss ich doch elmono wollte nur mal sehn wie die reaktionen so sind:lol:

aber trotzdem geil das da ein neuer orkan anrauscht dann haben wir ja vllt bald gar kein wald mehr:daumen:

gruss

ja stimmt eigentlich bengel. ich habe ja auch so viel sponsoren und bin auf jedem fetten contest eingeladen...nicht
guck dir mein rad an dann kannste dir ja denken ob ich nen progamer bin oder net^^
ps. gute besserung
abflughalle war gestern echt cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück