Fräswerkzeug f. Scheibenbremsenaufnahme

Ich habe nen neuen Rahmen und ne neue Gabel und möchte daran eine Scheibenbremse anbringen. Der Magura Gnann-o-mat ist mir ein wenig zu teuer. Gibt es einen anderen Hersteller, wenn ja wo bekomm ich das Fräswerkzeug? Oder wer kann mir einen Händler in München nennen, der diese Arbeit durchführt und zu welchen Preis?

Komme zwar nicht aus dieser Gegend, aber wenn Du mal auf Maguras Website gehst, findest Du hier eine Liste aller Brakepoints, ein paar sind auch in München. Diese sollten dieses Werkzeug wohl da haben, einfach mal anrufen :)

Gruß, Vandroiy

andere hersteller hab ich bisher leider auch noch keine gefunden, wäre aber sicher ne marktlücke so ein teil zu einem vernünftigen preis auf den markt zu bringen. von der konstruktion her ist es ja nicht all zu schwer, 250€ halte ich da für weit überteuert!

Hallo,

ich kenne einen Shop in München Pasing der dieses Werkzeug hat. Die quallität der Werkstadt ist echt von feinsten.

also das Geschäft heißt CYCLE in der Josef Retzer Str. 47; 81241 München wenn du vom Pasinger Bahnhofsplatz kommst gehst du einfach die Bäckerstr. runter über die Landsbergerstr. drüber und nach 500 m links die Seitenstraße

kann dir den Laden nur empfehlen

Gruß

Stefan

Original geschrieben von shawn
Hi,

kann dir nur
Alpha Bikes in der Leopoldstr. 250
empfehlen. Super Service und nette Leute im Laden.

Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, habe dort auch schon Bremsaufnahmen fräsen lassen und es ging ruckzuck und war noch dazu sehr günstig :daumen:

Zurück