Frage ans Bionicon Team

Hallo , wäre es denn möglich bei euch direkt in tegernsee ein paar bikes mit nem kumpel probe zu fahren...
Mich würde vorallem das ironwood interessieren (grösse M).
mein kumpel ist etwa 2m groß und ca. max. 110 kg schwer. er würde gerne das supershuttle in xl testen.... evtl. warsch. gleich eins mitnehmen so wie der auf das bike abfährt..
ist eine probefahrt zw. 28.09 und 08.10 möglich?

Hallo,

ich bin zwar kein Mitarbeiter von BIONICON, aber ich kann dir sagen, dass du am besten mal kurz bei denen anrufst. Sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mein Edison LTD direkt am Tegernsee abgeholt und dort standen ettliche Bikes zum Testen bereit.

Hier mal die Adresse:
BIONICON
Wiesseerstrasse 42
83700 Rottach-Weissach
tel +49 8022 660296
fax +49 8022 660297
web www.bionicon.com

Ich habe damals mit Andi und Arne gesprochen. Klasse JUNGS!!! :daumen:

Danke an Bionicon Tegernsee,
War gestern mit nem Kumpel bei euch zum Bikes Testen. Der erste eindruck im ort: Hier kann man ja nur geile Bikes Bauen.
Im Bikecenter selbst sind alle sehr freundlich und für alle Fragen offen.
Arne und seine Praktikantin richteten uns die bikes her und stellten alles ein. Danke für den super freundlichen Service, sowas sieht man fast nirgens mehr...
Die ausfahrten um den see mit IW,SS und GW waren erstaunlich.
Federwegsverstellung,dämpfung und das fahrgefühl genial.
Das Bionicon System haben meinen Kumpel und mich auf Anhieb überzeugt(waren es ja schon von den videos und berichten), bergauf wie bergab eine echte Schau. Zwar nicht so comfortabel wie mein trance advanded bergauf aber scho nah dran. Bionicons setze ich daher im hochalpinen bereich (IW) und alles andere an SS...
noch mal danke für den unkomplizierten ablauf und den schönen tag am see....
wir sehen uns in ein paar wochen wieder....

Hi,

ich war selber mitte September bei Bionicon um Bikes zu Testen. Wir hatten einmal ein Ironwood, ein Supershuttle mit FR Gabel und ein Edison.

Ich kann nur sagen vor Ort ist der Service klasse, super nettes Team einach :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.

Wo man echt Geduld benötigt ist wenn man eine Mail schreibt. Da müsste der Service verbessert werden.
Mir wurde aber gesagt man arbeitet bereits drann.

Jungs ich kann nur sagen weiter so.

Gruss Nasi.

P.S. Ich jedefalls habw mich für ein Supershuttle mit FR Gagel in weiß entschieden.

Nasi

Zurück