FRAGE: Kann das denn sein??

Rahmenhöhe gemessen zwischen Kurbllager Mitte und Sattrohraufnahme Oberkante = 52 cm

so wie ich das verstehe, hat der bis zu dem satteleinschubdingensda gemessen...
wenn dat wirklich so ist sinds paar cm weniger

// edit: wären eh `nur´ 20"

Hm mit 1.60 denke ich ist dir der Rahmen zu hoch. Mein CC-Rad ist 48cm.... mein Dirter ist ca 32cm.

Also irgendwas stimmt da nicht. Gibt es den NPJ sooo groß?

nein Geometrie ist die selbe wie beim Rude Dude. Der wird wohl nen Fehler gemacht haben und meint das Oberrohr und hat sich dabei vermessen oder nicht MItte Mitte gemessen.

An Nico, denk einfach mal nach und hör auf zu nerven

alöx schrieb:
Hm mit 1.60 denke ich ist dir der Rahmen zu hoch. Mein CC-Rad ist 48cm.... mein Dirter ist ca 32cm.

Also irgendwas stimmt da nicht. Gibt es den NPJ sooo groß?

scheissdrauf was der schreibt, so grosse npjs gibbets nich.....

MikeyBaloooooza schrieb:
Die Lenkerstellung leute, die lenkerstellung.. :lol:

Muss wohl schon ein ambhitionierter dirter gewesen sein :lol:

Den Text zur Auktion auch gelesen?

Ich habe dieses Dirtbike für mich und meinen Sohn gekauft, doch ich habe festgestellt, bin zu alt und der Sohn hat ein anderes Dirtbike über seinen Bruder bekommen. (Einzel Aufbau von Canodale für 3500.- €)

Bremse " Hayes nine noch nicht mal eingebremst

OMG!!! wieso zum teufel hast du nicht das commencal gekauft!!!!!!!!!!!??????????? :mad:
n scheiss is das 52 cm, das is 37, ich habe/hatte original dasselbe fahrrad!

EDIT:
"Es handelt sich um das Little Jimny Model 2005.

Rahmenhöhe gemessen zwischen Kurbllager Mitte und Sattrohraufnahme Oberkante = 52 cm"

das stimmt beides net...
is nit das 2005er modell, weil es davon kein 2005er modell gibt, sonst wäre es ein rude dude oder sowas, und die rahmenhöhe is auch falsch angegeben!

Das sieht man doch auf den ersten Blick das der typ sich gewaltig vermessen haben muss,ein 52er würde mit den 24" Rädern total Riesig und extrem Kacke aussehen.Bei einem 52er Rahmen würde das Oberrohr doch nie im Leben so gerade in die Sitzstreben gehen :rolleyes:

Zurück