Frage zu Bulls Razor

dirtchamp

Simson Forever
Hallo

Habe mahl ne fage zu der Gabel die sie 2003 da verbaut haben(SR SOUNTOUR XCP 75).Wie viel Federweg hatten das Ding und Findet ihr sie so und wenns geht könnt ihr mir auch mahl das Federprinzip erklären.....

Danke

Hände weg von solchen Gabeln wenn Du auch nur ansatzweise etwas härter fahren willst (sprich: droppen, dirten, streeten...).
Sie funktioniert nicht nur extrem schlecht (Elastomere...), sie ist auch noch gefährlich, da sie nicht grade stabil ist. Ein Gabelbruch ist nichts angenehmes, glaub mir.

Ich frag auch nur fürn Kollegus der hat nehmlich das Bulls Razor mit der Gabel und behauptet das die super gut ist und 100mm hat...:)

EIn Kolleg hat eine Suntour an seinem Bike, fragt mich jetzt nicht welche, aber relativ neu und 100mm...

Ich sag euch, das Ding federt wie ein Kaugummi...da kommt einem der Lachkrampf hoch wenn man da drauf steigt :lol:

Kauft euch was ihr woll, aber lasst die Pfoten von Suntour...

die gabel is ******** hab das teil auch an meinem razor gehabt is total wetter empfindlich hab jetz ne dirtjumper 3 2004 die ist 100000 mal besser als die sr suntour . . .

kumpel von mir hat auch so n bulls müll mit suntour, der fährt damit NUR von a nach b über die strasse, und trotzdem ist die gabel an dem arch überm reifen ohne vorankündigung gebrochen

Original geschrieben von rekay
meinst du mit bulls müll das razor ??

keine ahnung ist irgend n bulls rad wo die gabel ohne jegliche beanspruching gebrochen ist. er fährt damit 5 mins strasse am tag zum fitness studio. ne firma die so schrott verbaut -> müll.

ja aber der razor rahmen kann nix dafür für solchen fully schrott . . . und außerdem is der rahmen sau geil..... nur manch andren teile an dem bike sind kacke ...

www.chainless.de da sind zwei von den teilen mit nem update. . .

Man kann nicht sagen alle bikes von BULLS sind Müll.
Klar die im unteren Preissegment sind wirklich Sch***e.Aber wir haben eins bei uns im Laden für ca. 2000€ mit DUKE und kplt XTR(2003 Version).Das ganze wiegt unter 12 kg.

Ist das auch Schrott?????Nur weil es von BULLS ist??

1. die gabel hat 100 mm
sie geht nicht annaehered so gut wie ne rockshox mit elastomeren
ab 25 grad aussentemp schlaegt sie ununterbrochen durch, ab 10 und weniger kannst dich bei 1 cm federweg schon freuen..

2. golden_ghost des sagt der richtige "leute ich trau mich nicht ueber den table" biker (= :lol: :i2:

Zurück