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- 9. November 2008
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Hi zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, was die Probleme mit der Motion control angeht.
Da ich jetzt auch nich unendlich viel Zeit habe noch mehr zu lesen, da ich in meine Bachelorarbeit hänge, stelle ich jetzt einfach mal diese Frage(n)
Vorab, die Reba SL ist von 2008 (bzw da hab ich das bike gekauft) und die Gabel hat schon ein Garantieservice gesehen, da sie nicht mehr funktionierte. Den Bowdenzug für den Lockout hab ich mit geöffnetem poplock gespannt um dieses Blaue Rädchen gedreht und mit der Madenschraube fixiert. Folgendes Problem:
1) ich kann an dem Floodgate mit dem Inbus so oft drehen wie ich will (beide richtungen). Es regt sich nichts. Hat diese einstellschraube überhaupt einen Anschlag? Und wenn nein, wie finde ich denn am besten die Position wo man das Niveau für das durchfedern einstellt?? Ich verzweifle seit wochen daran!!
2) In welche Richtung passiert eg was?? ich weiss das steht irgendwo in ner Manual aber das finde ich gerade nicht. Hab schon 3 pdfs durchgekramt.
3) Wieviel mm (oder cm) müsste die Gabel maximal einfedern wenn der Lockout die Gabelblockiert??
4) Es ist doch richtig erst die Positive Kammer zu befüllen und dann die Negativkammer oder?? Weil ich hab jetzt mittlerweile auch genau das gegenteil gelesen!
Da ich jetzt auch nich unendlich viel Zeit habe noch mehr zu lesen, da ich in meine Bachelorarbeit hänge, stelle ich jetzt einfach mal diese Frage(n)
Vorab, die Reba SL ist von 2008 (bzw da hab ich das bike gekauft) und die Gabel hat schon ein Garantieservice gesehen, da sie nicht mehr funktionierte. Den Bowdenzug für den Lockout hab ich mit geöffnetem poplock gespannt um dieses Blaue Rädchen gedreht und mit der Madenschraube fixiert. Folgendes Problem:
1) ich kann an dem Floodgate mit dem Inbus so oft drehen wie ich will (beide richtungen). Es regt sich nichts. Hat diese einstellschraube überhaupt einen Anschlag? Und wenn nein, wie finde ich denn am besten die Position wo man das Niveau für das durchfedern einstellt?? Ich verzweifle seit wochen daran!!
2) In welche Richtung passiert eg was?? ich weiss das steht irgendwo in ner Manual aber das finde ich gerade nicht. Hab schon 3 pdfs durchgekramt.
3) Wieviel mm (oder cm) müsste die Gabel maximal einfedern wenn der Lockout die Gabelblockiert??
4) Es ist doch richtig erst die Positive Kammer zu befüllen und dann die Negativkammer oder?? Weil ich hab jetzt mittlerweile auch genau das gegenteil gelesen!
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