Namd!
Hab zwar schon 'ne Supportmail geschickt
versuchs aber hier - geht oft erfahrungsgemäß schneller.
Bin im Begriff mir in den nächsten 1-2 Monaten einen Fatmodul SX01 Rahmen zu bestellen. Hab allerdings hier absolut garnicht die Möglichkeit einen Steuersatz einzupressen. -
Jetzt ist natürlich die Frage:
wenn ich das bei der Bestellung angebe - kann dass dann von euch gleich erledigt werden? Sprich, dass gleich, natürlich gegen einen Aufpreis, ein passender Steuersatz eingepresst wird?
Das wäre ne verdammt gute Sache und würde mir jede Menge ärger bei der Montage ersparen!
Desweiteren stellt sich noch die Frage nach der richtigen Größe:
Ich bin 1,83m Groß, Schrittlänge 88cm, ziemlich lange Arme:
Das bike soll quasi als eierlegende Wollmilchsau herhalten.
Touren, Trails und Marathons.
Ausserdem jeden Morgen in die Schule
Hatte an den 19" Rahmen gedacht - bin mir aber nicht sicher - kann hier jemand dazu eine Empfehlung abgeben?
Hab zwar schon 'ne Supportmail geschickt
versuchs aber hier - geht oft erfahrungsgemäß schneller.
Bin im Begriff mir in den nächsten 1-2 Monaten einen Fatmodul SX01 Rahmen zu bestellen. Hab allerdings hier absolut garnicht die Möglichkeit einen Steuersatz einzupressen. -
Jetzt ist natürlich die Frage:
wenn ich das bei der Bestellung angebe - kann dass dann von euch gleich erledigt werden? Sprich, dass gleich, natürlich gegen einen Aufpreis, ein passender Steuersatz eingepresst wird?
Das wäre ne verdammt gute Sache und würde mir jede Menge ärger bei der Montage ersparen!
Desweiteren stellt sich noch die Frage nach der richtigen Größe:
Ich bin 1,83m Groß, Schrittlänge 88cm, ziemlich lange Arme:
Das bike soll quasi als eierlegende Wollmilchsau herhalten.
Touren, Trails und Marathons.
Ausserdem jeden Morgen in die Schule

Hatte an den 19" Rahmen gedacht - bin mir aber nicht sicher - kann hier jemand dazu eine Empfehlung abgeben?