Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim['raËtfaËrÉ];10292544 schrieb:Da mir die Suche nicht wirklich weiterhilft und mir die Frage hier einigermaÃen zu passen scheint:
Fahre zur Zeit FC M 980 Kurbel 2fach mit 38-26, würde aber gerne ein 24 Kettenblatt montieren, da ich viele Langstrecken in steilem Gelände fahre. Auf das 38er möchte ich nicht verzichten, das erscheint mir eher schon zu dünn.3-fach kommt nicht in Frage.
Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich das 24er Kettenblatt der 3fach Kurbel als kleines Kettenblatt auf meiner 2-fach montieren?
Ich dachte zuerst auch, dass mir ein 26er Kettenblatt vorne genüge. Bis ich mal richtig in die Berge ging. Da gibt es Aufstiege von mehr als einer Stunde, mit mehr als 15 Prozent Steigung. Fast ging mir der Saft aus, ein Genuss war dies nicht.
Nun habe ich auf 24/38 gewechselt. Mal sehn, ob dies reicht. Ansonsten nehm ich 22/36. Schämen muss man sich deswegen nicht, man wird ja nicht jünger.
sers zusammen ! mal ne frage - hab mir gerade das canyon AL 8.9 geholt. finde vorne 36-22 (sram S1400) hinten 11-36 doch etwas problematisch, da ich auf der geraden mit leichtem gefälle nicht so viel gas geben kann, wie ich gerne möchte (stichwort "nähmaschine"). einfach nur rollen lassen ist mir jedenfalls zu passiv. wenn ich vorne nun auf 38/24 umstelle dürfte es besser werden oder? hat jemand ähnliche problemchen und vll. ne lösung parat?