Frage zur Reifenbreite Nobby Nick 2.1

Hallo,
Ich muss meine Reifen bald wechseln und möchte von meinen jetzigen Specialized Resolution 2.0 auf Schwalbe Nobby Nick 2.1 umsteigen.
Mir ist aufgefallen, dass die Resolution verhältnissmässig voluminös und breit ausfallen im Vergleich zu anderen 2.0. Desweiteren ist im Forum gesagt worden, dass die Nobby Nick eher schmal sind.

Kann mir jemand bitte die tatsächliche Breite des Nobby Nick 2.1 nennen (wo gemessen)? Ich möchte nicht auf schmaler gehen. Ich wohne in Spanien und hier fährt niemand Schwalbe weshalb ich nicht selber messen kann und auf Eure Hilfe angewiessen bin.
Danke.

Auf einer Mavic XC 717 mit 2,5 Bar ist die Karkasse 47,4mm und die Stollen 47mm breit, mit einem Messchieber von einem gelernten Zerspanungsmechaniker gemessen ;) .

MfG pseudosportler

wenn du dir um 1/10 zoll gedanken machst, solltest du vielleicht zumindest die felge nennen, um die es geht...

kommt aber ganz drauf an wie bei dir gearbeitet wird :D
"Wie das hat uebermass?drueck den schieber einfach doller dran" :lol: :lol:

Bin in Kraftwerksbau tätig, da kommt es nicht so genau, wen so ne Dampfturbine mal ein paar Millimeter länger oder dicker ist findest du das im Kraftwerk nicht wieder, überleg mal wie groß die Dinger sind :lol: :lol: :lol: .

MfG pseudosportler

Zurück