Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Bin schon mit 70mm Vorbau mit bis zu 95kmh nen Pass heruntergefahren, also auch viel gekurvt und mir war es überhaupt nicht zu nervös, sondern ganz im Gegenteil: ging super klar!
 
Einfach fahren...was soll passieren? Diese ganze Geo-Kacke wird doch überbewertet, du sitzt drauf und bist der Boss! Wenn die Kiste Zicken macht, dann zeig ihr wer oben sitzt.
 
Huhu,

für ein paar Testaufbauten suche ich LEIHWEISE Hinterräder/Laufradsätze mit folgenden Maßen:

  1. 650b Felgen 100/130mm EBB und Bereifung um 38-42mm
  2. 650b Felgen 100/135mm EBB und Bereifung um 2.2-2.6
Die Hinterräder sind jeweils wichtiger als vorn...


Vielleicht hat jemand etwas rumfliegen? Natürlich übernehme ich die Versandkosten und ne Pizza :)
 
danke, die skf hatte ich auch schon gefunden. mit 8oi / stück auch noch im rahmen

btw die verschraubung der achse war auf einer seite mit dem lager vergammelt, was eine arbeit. auch das freilaufritzel habe ich nur mit heisluftfön und rohrstück als verlängerung am 32er maulschlüssel aufbekommen. leute, die die gewinde nicht wenigstens leicht anfetten, alter ey...
 
aktuell nur nervig mit corinna und co.
War das ne Surly Nabe?
white industries, hier aus dem bikemarkt. denke der verkäufer war sich dessen nicht bewusst. und er hat auch korrekt angegeben, dass die lager rau laufen. ok, im endeffekt war es nur das lager auf der antriebseite, aber das war ein generve bis ich die verschraubung auf hatte ;-)
an stelle von white industries hätte ich die innere achse/welle (ich kapier es nicht) in der mitte für das ansetzen eines maulschlüssels bearbeitet. so mußte ich die hülse um schraubstock mit etwas schlauch ordentlich stramm einspannen...
 
Richtige First-World-Problems, aber ich frag hier trotzdem mal. Ich hab hier ne Sugino Mighty und möchte die mit einem 1-fach Kettenblatt verheiraten. Ich hab hier ein Sram Force Blatt und die Aufnahmen sind zu schmal...

DSC_5854.JPG


Sieht einfach kagge aus. :rolleyes:Hab hier noch ein TA Alize und ein Surly, alle etwas zu klein. Kennt ihr andere Blätter, die etwas breiter auftragen? Gerne Narrow Wide. Ich glaube @friederjohannes hatte die Kurbel auch verbaut?
 
Richtige First-World-Problems, aber ich frag hier trotzdem mal. Ich hab hier ne Sugino Mighty und möchte die mit einem 1-fach Kettenblatt verheiraten. Ich hab hier ein Sram Force Blatt und die Aufnahmen sind zu schmal...

Anhang anzeigen 1409533

Sieht einfach kagge aus. :rolleyes:Hab hier noch ein TA Alize und ein Surly, alle etwas zu klein. Kennt ihr andere Blätter, die etwas breiter auftragen? Gerne Narrow Wide. Ich glaube @friederjohannes hatte die Kurbel auch verbaut?

Jepp, die ist am Neutrino.
Hier mit einem 44er Wolf tooth (leider unverschämt teuer).

 
Merci!


Sieht aber auch unverschämt gut aus.

Das TA Zephyr Blatt passt ja super. Das ist breiter als das Alize, was ich hier dran gehalten habe. Werd ich mir für 2-Fach merken.

Die TA Narrow Wide Blätter haben diese Abrundung. Das passt dann gar nicht mehr (für mein überreiztes Auge)Anhang anzeigen 1409542
Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Bin eigentlich TA Fan, aber das geht gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten