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Hab mal zwei Fragen zu diesem Dämpfer, vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen:
1. Ich kann den blauen Lockout-Hebel 360° drehen. Hat zwei leicht fühlbare Einrastpositionen (Lockout an/aus), aber mich wundert trotzdem, dass er sich komplett drehen lässt. Ist das normal?
2. Wenn Lockout aktiviert ist, dann sinkt der Dämpfer trotzdem bei etwas größeren Schlägen (bzw. wenn ich auf dem Rad "wippe") ein, allerdings nicht weich, sondern sehr hart (extrem hohes Losbrechmoment). Die Schläge bzw. das Wippen ist jetzt allerdings nicht wirklich stark, also keine Sprünge oder dergleichen. Ich wiege allerdings 95kg. Fährt sich mit Lockout auf glattem Grund auch merkwürdig, also ob ich ne Sprungfeder unterm Hintern hätte, so ein eigenartiges gefühltes Wippen (am Dämpfer nicht sichtbar)...
Ist das beides so normal oder stimmt was mit dem Dämpfer nicht? Ist mein erstes Fully, kenn mich mit der Dämpfermaterie noch nicht so aus...
1. Ich kann den blauen Lockout-Hebel 360° drehen. Hat zwei leicht fühlbare Einrastpositionen (Lockout an/aus), aber mich wundert trotzdem, dass er sich komplett drehen lässt. Ist das normal?
2. Wenn Lockout aktiviert ist, dann sinkt der Dämpfer trotzdem bei etwas größeren Schlägen (bzw. wenn ich auf dem Rad "wippe") ein, allerdings nicht weich, sondern sehr hart (extrem hohes Losbrechmoment). Die Schläge bzw. das Wippen ist jetzt allerdings nicht wirklich stark, also keine Sprünge oder dergleichen. Ich wiege allerdings 95kg. Fährt sich mit Lockout auf glattem Grund auch merkwürdig, also ob ich ne Sprungfeder unterm Hintern hätte, so ein eigenartiges gefühltes Wippen (am Dämpfer nicht sichtbar)...
Ist das beides so normal oder stimmt was mit dem Dämpfer nicht? Ist mein erstes Fully, kenn mich mit der Dämpfermaterie noch nicht so aus...