Fragen zur Syncros Switchblade

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.978
Hallo zusammen,


Fragen zur Syncros Switchblade - leider sind bei meiner beide Gabelscheiden nicht exakt gleich hoch:

Haben die beiden Linsenkopfschrauben pro Seite einen 3er Inbus oder ist das ein Zollmaß?

Ich frage, weil da wohl schon mal jemand dran war und ich Sorge habe, den Inbus rund zu drehen - gibt's da einen Tipp außer heiß machen (ich würde nur ungerne die gut erhaltenen Aufkleber zerstören)?

Und weiß jemand zufällig, ob diese schwarzen Kunstoffkappen oben auf den Gabelscheiden noch irgendwo zu bekommen sind - eine ist nämlich leicht angebrochen (könnten vom Durchmesser Lenkerendkappen sein)?


Danke Frank
 
OK, erledigt: sind M5 Schrauben mit 3er Inbus - den passen Deckel suche ich aber noch.
 
Zurück
Oben Unten