Frankentreffen....

Coffee

Multipletasking
Hey hallo an alle die mich ncoh kennen. Da ja scheinbar schon länger kein Treffen (oder täusch ich mich) stattgefunden hat, nehme ich das mal in die HAnd. Na wie wärs mal wieder mit nem Pizzadate??

Ich warte auf Eure Vorschläge bezüglich Termins:

Hier einer von mir: 6 oder 7 märz

Grüße coffee

Wenn auch "vorrübergehend Zugereiste" zum Frankentreffen zugelassen sind wäre ich gern dabei. Weiß allerdings noch nicht was da bei mir los ist, da ich erst ab Anfang März dort bin.

Gruß, Nils

Hi Nils,

aber kalro doch, wir geweren Dir gerne Asyl ;-)) Aber erstmal müssen die Franken scheinbar erst aus ihren Erdhügeln kriechen...los Jungs....

coffee

Ja klar, macht mal nen Termin aus, wird sich schon einrichten lassen bei mir.
Allerdings finde ich, dass wir erst mal wieder ne Runde fahren müssen bevor wir uns den Magen mit Pizza und Pasta vollschlagen! :lol:

Hehe, na dann melde ich mich als Freiwilligzugereister und 6-Monatevorortbleiber auch mal an. Werde ja ab Anfang Februar in Nürnberg weilen. Das midder Runde vorher wäre davon abhängig, obsch schon eines meiner Streitrösser vor Ort habe.

Gruß

Moin ZZZorro (shit ich hab ein Z vergessen)

Welcome th Frangen - the sunny side of life!!!!

Wenn Du unsere schöne Fränkische Heimat unter die Stollen nehmen willst - Anruf genügt...

Bis die Tage

So hallo Ihr Frangg´n,

hier mal mein Terminvorschlag für ein Treffen zum legger Essen und gemütlichen Beisammensein:

Donnerstag 20. Februar 19.00

Ort müsste noch besprochen werden. Aber vielelicht ja wieder in der shcon bekannten Vecchia Osteria.

Bitte teilt mir mit wer kann oder evtl anderen Terminvorschlag.

Grüßle coffee

schön von dir zu hören.
der termin im februar klingt schon besser. sollte es dabei bleiben, wäre ich mit an bord. mit dem anfangs geplanzen termin hätte ich ein wenig probleme, da ich vom 23. februar bis 06. märz zum trainingslager auf malle bin. aber vielleicht bleibt es ja beim 20., dann...
grüße
Sandra

Original geschrieben von Altitude
Moin ZZZorro (shit ich hab ein Z vergessen)

Welcome th Frangen - the sunny side of life!!!!

Wenn Du unsere schöne Fränkische Heimat unter die Stollen nehmen willst - Anruf genügt...

Bis die Tage

Salute Altitude,

jo danke danke, auf das Angebot komme ich sicher zurück. Seit heut hab ick auch erstma ne Poofe in Nürnberg (inner Feldgasse), ob ick da ein Bike mitnehmen kann muss ick denne noch ergründen. Sonst muss ich mich dann eben vor Ort nochma nach ner anderen Unterkunft umsehen, ausser Ferne hab ick erstma die Nase voll. Naja egal, im März will ick definitiv ein Bike nachholen, denn kanns losgehen.

@coffee
Der Termin wär mir recht. Man müsste mich aber schon anne Hand nehmen ;) bzw. mir genau erklären, wie ich besagten Ort finde.

Gruß aus Neubrandenburg

@ Zorro,

logo, ich nehm dich an die hand und führe dich in die Kneipe ;-))

Grüßle coffee

Also dann bleibt es beim 20. Februar ;-))

coffee

Original geschrieben von Coffee
@ Zorro,

logo, ich nehm dich an die hand und führe dich in die Kneipe ;-))

Grüßle coffee
Au ja

Anhänge

• charlybrown3.gif
    charlybrown3.gif
    224 Bytes · Aufrufe: 220
jummdidumm..Veccia Osteria? Ist das die L'Osteria in der Pirckheimer Str? Wo es lecker Pizza in LKW-Radkappengröße gibt? Ich glaub da bin ich dann auch dabei!

Hi Nutella,

also ist nicht die in der Pirckheimer aber die in der Rieter Str. Und die Pizza ist da genauso rießig und auch lecker ;-))

also kommst du?

coffee

Zurück