Frankfurt Street session ?

hi

wir wollten am 1.8. oder so in Frankfurt am Main ne kleine street session abziehn. wir sind ca 3-.7 leuds kommt halt drauf an.
würd mich freun wenn sich noch n paar dazu gesellen würden. ob dirt bike oder DH maschiene is egal. hauptsache spaß.
also dann

könnt euch ja melden an [email protected]

ciao Lucas

Heieiei das ja erst in 1monat.
Aba da sin ja schon ferien..

Also ich denk ich bin dabei, un hoff es kommen nochn paar mit (so an den Eggbuster und den RaFoxx denk) :bier:

bin auf jeden fall dabei wenn ich nich noch kurzfristig weg muss..... hoffentlich sind bis dahin die gustavs wieder am start.... obwohl die julie auch ganz gut geht......naja.... hauptsache wieder biken!! ma sehn wer noch so kommt *so-an-die-hibike-mainbike-böttgen-usw.-crew-denkt*!

mfg
yo

hossa da ham sich ja scho einige gemeldet.
jo da sind scho ferien. war da schon ma jemand biken ??? ich kenn mich da null aus. doch ich weis wie ich vom HBF zum MC DO komm aber das warsd auch. hehe.
gibts da irgendwelche geilen treppen sets oder mauern auf ne wiese irgendso was ??? wäre cool also dann

ciao Haiflyer

wenn ich bis dahin ne gescheite kettenführung und ne gescheite gabel habe bin ich auch dabei ..

jo also wenn kai und phillip au mitkommen... die wissen wo man gscheit fahren kann...

ich kenn mich in ffm auch ganz guat aus *g* (oh wunder, da wohn ich ja!) und wenn wir kein bock mehr ham auf die heioße stadt, dann fahren mer einfach nach offenbach *gg*

mfg
yo

wenn du dich da so gut auskennst erzähl mal was da so geht ???
und wir bräuchten noch jemand der filmt.

hm also zähl mal n paar spots auf

wunderbar. kann mir mal jemand was über die spots erzählen. wäre geil. ich liebe treppen und treppen sets. etc.

also filmen kann ich auch.... hab seit einer woche wieder ne richtig goile digicam..... *froi* also Spots:

1.: Hauptwache: 1 dickes treppenset mit ich glaub 2x 14 stufen. dann noch win kleines mit 2x6 und 3x4 Stufen.
2.: Goethebrunnen: Ganz nett zum bissl trialen und rumhüpfen, bla bla bla, keine 50 meter von der Hauptwache entfernt.
3. Alte Oper: Auch en paar treppen, kann man bissl droppen, u.s.w.
4.: Living/Neue Oper: 2 ultrafette schrägen, macht verdammt viel bock da hoch zu springen, aber etwas wenig auslauf
4.: Schirn: ca. 1,80 mauerdrop im innen hof, viele treppen
5.: Main: nen dicker Wallride, außerdem kann man je nach lust die ganze uferpromenade entlang manualen oder wheelies ziehen.....
5.: Friedberger Warte: Nen ganzer haufen drops + jumps auf enm leerstehen gelände der US-Armee.....
6.: Offenbach Dirts: ca. 10-15 mit der S-bahn, dann is man in offenbach, von dort asu ca. 200 meter dann kommt man in ein kleines waldstück, ne dirtstrecke aber nich so klassisch auf flachem gelände mit ferstgelegten lines sondern einfach bissl im wald zwischen den bombenkretern rumgebuddelt, sau spassig....

außerdem gibts noch ne menge ubahnstationen, wo man auch bei nässe treppen runterheizen kann. (auch ohne super tacky reifen *gg*@MRFREErIDE) und dann halt noch da rumfahren oder huepfen wos grad bock macht....

Anhänge

• ffm1.jpg
    ffm1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 563
das letzte (nr.7) is an der friedberger warte.... da war ich aber selbst noch net *gg* kenn das gelände nur von aussen.... ich werd demnächst ma die digicam mitnehmen und noch paar mehr action pics in der stadt machen....

mfg
yo

Zurück