französische CTF Woustviller

Hallo zusammen,
am So, 06.07., findet in Woustviller eine französische CTF statt. Kennt hier jemand die Strecke? Wieviele Höhenmeter? Technisch anspruchsvoll oder nicht?

Auf deren Homepage finde ich nix außer die Kilometer-Angaben. (Vielleicht reicht mein Französisch aber auch einfach nicht aus :( )

www.cyclovtt-woustviller.org

Unter "Les profils" findest du eine Profilansicht (wer hätte das gedacht), allerdings keine Summe der Höhenmeter.

Also Respekt an die Macher der Seite. Vor allem die Google-Maps-Einbindung der Strecken ist super gemacht.
Allerdings wäre etwas mehr Streckenbeschreibung wirklich sinnvoll (wobei mein Französisch garantiert nicht ausreicht).

Mehr Infos kann ich leider nicht bieten, bin aber selbst daran interessiert. Normalerweise lassen sich die Franzosen bei den Strecken ja nicht lumpen.

Ich werd wohl teilnehmen, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, bin mir aber noch nicht sicher, wieviele km ich fahren werde. Hängt halt von der Strecke ab.
Ich hab auch gehört, dass die Strecken immer gut sein sollen. Das ist aber relativ...

Die Strecke is Topp, nach Spicheren die beste in der Region hinter der Grenze.
Typisch frz. Streckenführung da wird nix ausgelassen.
:daumen:

Nachdem ich nun teilgenommen habe, kann ich auch nur sagen: tolle Strecke. So viele Trails bin ich hier in der Region noch nirgends am Stück gefahren! Die ersten 10km waren bis auf eine Ortsdurchfahrt nur Trails. Im letzten Dritten weniger Wald und mehr breitere Wiesenwege. Aber alles weitgehend flach. Richtige Anstiege gibts kaum.
Trotzdem haben wir auf 50km 900hm zusammen bekommen.
Hat sich gelohnt :daumen:

Zurück