Frauen Fullys : Ghost MISS AMR 7500 oder Cube WLS stereo

Registriert
28. November 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Isny im Allgäu
Hi brauch eure hilfe diesmal aber für meine freundin ;)

Sie kann sich nicht zwischen dem Ghost MISS AMR 7500 und dem Cube WLS stereo 2009 entscheiden.
Welches hat eine bessere ausstattung oder welches ist besser im uphill !?
Glaube das Ghost hat die besseren laufräder drinnen !?!?!?

Danke:daumen:
 
Also meine Frau fährt das Ghost AMR 5700 (von 2009) und ist total begeistert. Hab dann vorne noch den Fat Albert aufgezogen. Das AMR 7500 ist ja noch hochwertiger von den Parts her. Die Geo von 2009 passt ihr super, ein Kollege hier aus den Forum hat seiner Holden auch ein AMR 7500 2009 gekauft, die sind auch sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Beste Grüße vom Bodensee
 
Das hängt etwas vom Einsatzgebiet ab. Das Ghost ist etwas sportlicher und leichter als das Cube. Das AMR würde ich als typisches Tourenbike bezeichnen während das Cube ein AM ist. Mit all seinen Vor- und Nachteilen. Im Uphill ist das AMR sicher deutlich besser. Ich finde die Geo des Cube etwas hecklastig, was allerdings nur bei sehr steilen Anstiegen zu Problem würde.
Und das AMR ist schöner, aber darüber lässt sich bekanntich streiten ;-).
 
Hallo,

vielleicht schon etwas spät, aber dennoch eine Einschätzung zum Cube Stereo WLS 2009.
Meine Freundin hat sich dieses Modell letztes Jahr gekauft und ich muss sagen TOP! Wir haben die 150mm Revelation durch eine TALAS 140mm getauscht und das Teil rennt bergauf wie bergab mit unglaublichem Vortrieb und Reserven. 140mm vorn und hinten 1. Sahne.

Der Grund für den Tausch der Federgabel ist einfach. Die Talas lässt sich einfach super schnell absenken im Vergleich zur Revelation! Das Stereo WLS kann ich nur empfehlen gerade im AM- und leichten Downhillbereich - Single Trails surfen = eine Wucht.:daumen:

Am besten mal beide testen!



BTW: Wer eine 150mm Revelation (ungefahren) braucht, der möge mir eine PN schicken.
 
Zurück