Freak 07 Farboptionen

KLT

Registriert
28. Januar 2004
Reaktionspunkte
1
Das neuste Frek soll es laut Preisliste in drei Farbvariationen geben. Orange/grau und weiss/grau hab ich schon gesehen. Gibt es irgendwo Bilder vom weiss/roten Rahmen, oder ist die Farbkombination identisch zum 06er-Rahmen?

Danke für die Aufklärung
 
Das neuste Frek soll es laut Preisliste in drei Farbvariationen geben. Orange/grau und weiss/grau hab ich schon gesehen. Gibt es irgendwo Bilder vom weiss/roten Rahmen, oder ist die Farbkombination identisch zum 06er-Rahmen?

Danke für die Aufklärung

hallo, der weiss rote rahmen ist im prinzip identisch mit der version 06 (fusion-schriftzug am unterrohr) allerdings hat sich das dekor entsprechend verändert.

gruss bodo
 
Ich hoffe das klappt mit dem Anhang; rot/weisser Freak Rahmen Eurobike 06.

Gruss merch
 

Anhänge

  • Freak rot weiss.jpg
    Freak rot weiss.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 257
Meine Vernunft kämpft wieder mal mit dem Kind in mir :D

Bald kommt der Bonus und dann solls ein neues Freak geben. Orange/Grau ist aber die hässlichste Farbkombi die ich seit langem gesehen hab. (Ist halt geschmacksache). Mein Raid ist Rot/Weiss und die Homepage noch nicht so aktuell.
Darum die Frage: Gibt es Bilder von Freaks (oder auch Raids, ...) in

-weiss/grau
-umbragrau/seidenglanz
-weiss/kawa grün

merci

oli


Edit:
Ist das weis/kawa grün? gefällt mir auf jeden Fall
http://www.s-tec-sports.de/media/cases/fusion_freak_big.jpg
 
och ein grünes freak ist eigentlich auch sehr schön. aber die reifen... ;)
sag einmal: hast du den rahmen von stec sports?
Über Geschmack soll mann nicht streiten;) ;) ;)
Der Reifen ist unabhängig von der Farbe für diese Jahreszeit Top:daumen:
Das Bike ist von S-Tec ,nach meinen Wünschen zusammengestellt.Habe Rocky,Spec,Ghost und Scott Enduros Probe gefahren und mich dann fürs Freak entschieden.Das Bodos Schweißer nicht in der Lage sind ordentliche Nähte, und die Dämpferaufnahme im Winkel von 90 ° zu setzen,ist die Sache von Bodo und nicht von S-TEC:heul:
Mein Freak ist für mich der Kumpel für alle Gelegenheiten,so hatte ich es mir vorgestellt ,und es hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.
:daumen: :daumen: :love: :love:
 
Der Wahnsinn. Dann hat sich die Frage im anderen Thread ja quasi erübrigt ;)
Bei den Geschmäckern hast du natürlich Recht. Bisher hörte ich eigentlich von einer guten Schweißqualität - meine Whiplash und Freak Probefahrt liegt aber auch schon über ein Jahr zurück. Wenn man erst selbst einmal eine Schweißpistole in die Hand genommen hat, weiß man die dahinter steckende Ruhe und Präzision des Erfahrenen Schweißers sehr zu schätzen - natürlich sollten Malheure dieser Art in dieser Preisklasse absolut nicht vorkommen und gegebenenfalls in den Ausschuss überwechseln.
 
Hallo,
hier hast du ein Bild vom Freak in weiß grün.
Ist aber ganz sicher kein Kawa grün,sondern eher ein freundliches olivgrün
.;) ;) ;)

Merci fürs pic!
Dann ist das dieselbe Farbe wie
http://www.s-tec-sports.de/media/cases/fusion_freak_big.jpg[/QUOTE]
Da sieht man, wie Farben über digicam und Screen anders wirken können.

Dann fehlt jetzt nur noch ein Bild vom Freak in umbragrau/seidenglanz!

Wenn wir es vollständig haben können wir ja deren Website hacken und die aktuellen Bikes einpflegen. :D Vor Mitte '08 wird das ja sonst kaum passieren.

Wenn ich nicht mit meinem Raid so zufrieden wäre, hätte ich den Wunsch nach einem Freak wahrscheinlich auch schon langsam begraben, bei der Informationspolitik!:mad:
 
merci.

Ich habe inzwischen ein sehr gutes Angebot für ein weiss/schwarzes '06 Freak bekommen und zugeschlagen. Dazu eine letztjährige schwarz/weisse Z1 Light mit roten decals. Bilder folgen im entsprechenden Thema.

oli
 
Nun, dann Gratulation u. vergiß bitte die Bilder nicht!;) Ich wollte mein Freak auch in weiß/schwarz haben, konnte aber nicht warten...

das umbragrau sieht ja mal auch gar nicht schlecht aus, schlicht u. schön:daumen: Aber was ist das bitte für ein Dämpfer?!?!:confused:
 
u. vergiß bitte die Bilder nicht!;)

Würde ich gern machen, aber der Schweizer Zoll scheint alle meine Radteile zuerst ein paar Wochen in Quarantäne zu halten! :mad:

Ich rechne schon noch mit 14 Tagen, bis das Paket da ist, wurde ja erst letzte Woche verschickt. :heul:

Edit:
Das tönt jetzt grad gar negativ. Vorfreude ist ja auch schön (aber so lang muss die nicht dauern!)
 
@ MB-Locke: mir gefällt der graue Rahmen nicht so gut. es ist ein Freak Extreme mit einem DHX Air Dämpfer und einer Fox Float Gabel

@ Olivier: danke dir, für die schnelle Antwort. ich drück dir die Daumen, dass du schnell mit deinem Bike durch die schweizer Berge heizen kannst :)
 
stimmt - das ist auf jeden fall eine gute alternative. 2006 hat der dhx air offiziell auch nicht gepasst. ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass bodo den dhx air für 07 freigegeben hat :). wobei die neuen manitou ix dämpfer wohl auch bodos lob einheimsten. langsam wird es wieder unübersichtlich ;)
 
um nochmal die fox dhx air diskussion anzuregen, werde ich mir einfach selbst antworten ;)

durch zufall habe ich in der neuen preisliste gelesen, dass dort auch der dhx air gegen aufpreis von 400 euro angeboten wird. also scheint es ihn jetzt endlich offiziell zu geben :)
 
Zurück
Oben Unten