Freche GT- Kopien

Mal abgesehen von der Hässlichkeit ist mir die Sitzposition irgendwie absolut unverständlich. Entweder man braucht Affenarme oder keine Eier. :confused: Mir würde es unglaublich wehtun. Sowohl es zu fahren als es fahren zu müssen... :D

Wieso? Es is ein Fixie, der Rahmen hat schöne Details und die Sattelüberhöhung zum Vorbau sind doch nur knapp 10cm, die hab ich auch an meinem Zaskar. Der Lenker is zugegeben ziemlich tief, aber das extrem nach vorn abfallende Oberrohr täuscht zusätzlich. :)

Grad bei Dumpingbikes gefunden:

GT%20LTS.jpg

http://www.dumpingbikes.de/seite3.htm

Und sowas von einem Händler, beschämend.

na wenn das nicht der errex aus dem (ex)ktwr jetzt louinge2.0 ist?
BTW: wer von hier verfolgt eigentlich dieses Projekt? Ist ja seit geraumer der einzige lesenswerte thread bei den Irren da unten

*kram* *raschel* *raussuch*
Ich hole mal diesen Thread eben schnell aus der Versenkung wieder raus.

Wie User jedinightmare im Post #38 schon meinte
und User gnss im Post #61 zeigte, fand auch ich
letztes Wochenende ein Bianchi-Bike mit Triple-Triangle-Rahmenkonstruktion.
War im ersten Moment ein wenig Baff, dass ich fast über´n Gullydeckel stolperte.

Reynolds_953_Profile_Desperado_Cycles_0022_450.jpg

Reynolds_953_Side_Profile_Desperado_Cycles_0022_450.jpg

Zumindest sind es Reynolds Rohre. :(

Aus gegebenem Anlass google ich gerade Reynolds Rohrsätze:

Rahmen6.jpg

Back to the 60's. ;) - Der ist bei mir gelandet.

Tom :daumen:

Auf fast jedes Rad hier in Fernost habe ich bisher geschielt, um endlich mal ein GT zu erblicken. Und dann: Ja! Jetzt! Ja! ................................. Nee, doch nicht - ein "GTA"...

Gefunden in Hong Kong, Wan Chai. Fürchterlich zusammengebraten, ebenso schwer und nur "top" Teile verbaut. Aber das Design "super" kopiert...
Schnelle Grüße aus Fernost.

Zurück