Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
T

TeamJung

Guest
Hallo ihr Lieben,

erstmal sind wir gut heimgekommen und nach kurzer Bestandsaufnahme habe ich festgestellt, dass ich mein heiß geliebtes Specialized Trikot und meine Schienbeinschoner vielleicht in Beiersbronn liegen hab lassen...:confused:

Anna`s Familie hat am Samstag große Feier, und so könnten wir leider nur am Sonntag nach Bad Wildbad. Wie sieht es bei euch aus?

VLG P + A

:wink: juhuuuuuuuuuu,

immerhin habt ihr schon die bestandsaufnahme durchgeführt, in meinem auto is noch fast alles so wies nach dem rennen beladen wurde. ich bin grad einfach zu schlapp.
jop in bAAAAAiersbronn ( :eek: ) liegt ein superschickes spezialized-trikot samt schienies, reichts dir bis sonntag?
dann bring ich se mit nach BW.

Wann gibts BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER ? :D

schönen abend euch, lg pati

Ich nehme dann eine Tasse Earl Grey mit Milch...
War lustig gestern und heute habe ich doch glatt ein bischen Muskelkater. Hab mal fürs nächste Rennen geguckt sind gute 2 Stunden Fahrt von hier unten. Wann geht´s Training los?:daumen:
Gruß Rosenkäfer

so hallo, dann wären wir ja jetz komplett :winken:

ich hab ebenfalls mal alle anderen rennorte im kärtle vermerkt, brings am wochenende mit.
hab mal angefragt wegen training am gatter und bin auf die antwort gespannt ;)
ansonsten kömmer gern sofort am sonntag loslegen *g* (bin motiviert...oder/und süchtig???)
die king of kompleeeeet-park idee hab ich übrigens auch schon weitergegeben:D

wie weit hast dus eigentlich nach BW?

lg pati

Bin doch eher für ein Demo-Früchtetee mit Deemax-Stücken drin :lol:

King of Bikepark mit:

-Dual
-Biker-X
-Downhill 1

optional:

-Kärcher-FR

Würde auch die Moderation übernehmen :daumen:

wär famos wenn wir uns alle am sonntag treffen
könnten. patrick und ich sind da, auf jeden fall
:lol:
ich mach auch einen salat oder muffins oder so.

dh, dh, just a little bit ...

hoffentlich klappt das mit dem gatter, das wäre
echt toll. :daumen:

Salut Pati,

wie versprochen schaue ich mal in der Teestube vorbei.
Den Temperaturen entsprechend hätte ich gerne einen Eistee.

Kannst ja mal in mein IBC-Album schauen, da sind ein paar Bilder vom IXS Cup in Winterberg. Den Bericht dazu hast Du ja schon gestern erhalten :D

Viele sonnige Grüße auch an Fred und hoffentlich auf bald
Tanja

ja salut und willkommen im original-französischen teehaus :lol:

grüsse hab ich natürlich ausgerichtet und soll dir nen ganz lieben zurückbestellen - was ich hiermit getan hab ;)

die bilder sehen ja mal richtig nach racing aus- cool - oder besser : die sind ja mal totaaaaal . . . s o l i d . . . :daumen:

würd mich voll freuen wenn ihr am woe da seid, hab am samstag nen auschliesslichen dh-tag mit timo vereinbart und mir im teehaus ein schickes solid liberator pro+ultra *G* reservieren lassen - ob das mein neues lieblingsbike wird??

wünsch dir ne schöne restliche woche, viele liebe grüsse, pati

ja salut und willkommen im original-französischen teehaus :lol:

grüsse hab ich natürlich ausgerichtet und soll dir nen ganz lieben zurückbestellen - was ich hiermit getan hab ;)

die bilder sehen ja mal richtig nach racing aus- cool - oder besser : die sind ja mal totaaaaal . . . s o l i d . . . :daumen:

würd mich voll freuen wenn ihr am woe da seid, hab am samstag nen auschliesslichen dh-tag mit timo vereinbart und mir im teehaus ein schickes solid liberator pro+ultra *G* reservieren lassen - ob das mein neues lieblingsbike wird??

wünsch dir ne schöne restliche woche, viele liebe grüsse, pati

Jepp, die Bilder sehen bald mehr nach Racing aus als das es das bei mir war :lol: Egal Funfactor war auf jeden Fall gegeben ;)
Samstag wird das bei uns wohl nix mit Wildbad, evtl. kommen wir am Montag. Lars muss Sa arbeiten und ich werde mal meine bleichen Knochen in die Sonne halten und am See chillen.

Melde mich noch mal bei Dir.

so anna,

also für sonntag wär einer deiner hervoragenden spitzen-salate echt cool :love:
dafür werd ich nen anständigen kuchen zaubern.
ich bring noch n mädl mit und den wolle, der dann anschliessend mein steppi sauber schrubben darf :lol:
kohle und grillanzünder sind oben, hab am donnerstag gekauft.
wegen gatter-training hab ich leider noch keine antwort bekommen.

und tanja, schade dass es am samstag nicht klappt, ich hätte so ein kewles rad zum downhillen. am montag muss ich leider mal ne pause einlegen, fahr seit letztem donnerstag ununterbrochen und in meiner bude siehts aus, ich komm netmal ins büro ohne über irgendwas drüber steigen zu müssen- quasi nen bunnyhop ohne bike *g*, aber ich versprech mein morgen gelerntes dann gleich beim nächstenmal auszublaudern :blah:

jetzt allen noch nen schönen abend, freu mich aufs nächstemal biken, lg pati :i2:

Hallole,

Anna bringt einen gemischen Salat mit (ohne IEEK). Wir werden um 9:45 in Bad Wildbad einschlagen um gleich auf die Piste zu können..... Mit Trillerpfeife und Trainingsplan.... jetzt wird es ernst :lol: aber ohne Induktionsmatten für die Sektionszeitmessung

Pati bitte pack meine Schienies und Trikot ein :daumen:
Viel Spaß heute auf dem DH :daumen: darf ja erst morgen wieder :heul:

Grüße Pat

Machts gut und danke für den Fisch

Halli Hallo,

mir geht es gut. War gestern "nur" ein ausgekugelter Ringfinger... DH gestürtzt ... aufgestanden :mad: Finger krumm... rübergeschoben FR ... runtergebügelt ... KR-Wagen.... 4 Wochen off (so ein scheiss). Demo ist nichts passiert. :daumen:

VLG Pat

muhararararar :kotz:
sollten nicht eigentlich deine felgen dran glauben???

schön dass es dir gut geht, 4 wochen is natürlich extrem lang..(anna pass schön auf dass er die auch einhält - bei missachtung gehts aufs rennrad, is klar patrick, gell? :aetsch: ). aber hinderlich für deinen neuen job isses nicht, oder?

fands gestern super entspannt, hat spass gemacht. zum glück regnets heut, sonst würd ich jetzt schonwieder aufm bike sitzn....

die bilder sind ja super, wie daumenkino - geil..kann man schön seine fehler sehen :aufreg:

erholt euch gut, bis die tage, lg pati

Na dann gute Besserung. Und zum Glück ist nichts gebrochen.
Anna meinte du hättest Interesse mal meinen Schwachsinn (Optimierung von ESD Schutzstrukturen) zu lesen? Kannst ja mal per PM bescheid geben.

War super gestern. Und das Wetter hat ja mal richtig gut mitgespielt. Ich werde mir dann mal ne Fahrgemeinschaft suchen.

Grüße Rosenkäfer

eh hallo an alle :cool:

stellt euch vor, am samstag der kurs fällt aus, das bedeutet..... ich kann nach willingen - voll geil. wer mitmag - bescheidsagen... hab noch 4 plätze im auto frei :daumen:

steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeve :anbet:

also das wetter soll ja gut werden, hab grad geschaut. so
um die 20° und sonne :mexican:

wir sollten uns auf jeden fall das 4x anschauen ... lernmäßig

komisch, den anderen beim fahren zuschauen und selber
nicht können. blöd. aber: cedric :i2:

:lol: freu mich

image-apic4887.jpg

Zurück