Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
och mich hat der in heppach auch einfach ohne zusätzliche gebühr nachmelden lassen, einfach bissl lieb kucken, dann geht des schon durch :p

oder fahr ich doch nicht mit:rolleyes:

muhararar, guter versuch - hättest wohl gerne :lol:

ich könnt mich wegschmeissen, der fred is so kewl. fragt der holzmann äh neumann äh wer??? ihn heute ob er am dienstag mit ihm dh fährt...und was sagt der fred???

"neee, ich bin schon in baiersbronn zum singletrailen verabredet" *umfall*:D

unsere morziner-portes-dauer-racer-häuser-jumper sind heute schonwieder zurückgekommen, denen wars wohl zu nass dort.

schlaft gut, lg :)

Hey Leutz!
Ihr geht nach PS zum DS racen? Vielleicht komm ich auch zum zu schauen, meine Oma wohnt in der Nähe und die Soulrider´s kommen ja auch fast alle aus em schönen Saarland ;) (Dat is dat kleine Bundesland unten an der Pfalz) ;)
Mal schauen...
@ Anna, kein Streß wegen den 2 Öhre, hab noch ein Dach über dem Kopf, brauch noch nicht betteln gehen ;)

Bis, dann, dann bike-freak :)

@ driver79
thx für den cg link. des eins meiner lieblingsinterviews. aber seit dem trau ich mich garnimmer mein trikot zu tragen - irgendwie hat er ja recht :rolleyes:

ansonsten CEEEEEEEEEEEEEEDRIIIIIIIIIIIIIIIIIIC :anbet:

:winken: aloha und guten abend!

@ patrick & anna: helft mir mal. ich muss meinen urlaub am freitag abgeben. also wegen bikeparktour.... ihr könnt definitiv nur im august? dh, ich muss an die woche france (13. - 18. august) noch die 2 wochen dranhängen? oder gings auch irgendwo vom 3. bis 15. september ? (die erste sep-woche sind ja auch noch ferien.
wenn ich so früh urlaub mach muss ich ja 4 monate am stück durchschaffen, wer WILL des? :lol:

irgendwie kann ich mich bei der ganzen urlaubsplanung sowieso nimmer auf schaffen konzentrieren...

hey pati und alle andern..
kommt ihr nach pirmasens?
:)

ahoi jessi,

also anna und ich kommen. miri diesmal nicht. und von steffi weiss ichs net.
nur zelten tun wir dort nicht. wir schlafen bei annas eltern auf nem anständigen untergrund :lol:
...also sieh dich vor...wir werden ausgeruht sein *kicher*

freu mich schon ganz arg unds wetter soll ja richtig gut werden - wie immer halt :daumen:

lg und bis samstag!!!

Hallöchen :)

So, hab ich euch gefunden, nachdem ich aus Versehen den Link gelöscht hatte.
Die Steffi kommt nicht nach Pirmasens... :(

Muss leider lernen. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und lasst es krachen:D

super, dankeschön :) jetzt muß ichs nur noch anschauen ...

@bike-freak, da bin ich ja froh daß du leben kannst ohne diese
zwei euronen. falls du am sonntag kommst, werde ich sie dir
mitbringen :D

@Marina, ich fahr nicht mit.

@pati, wir haben nur im august urlaub. aber vielleicht sehen wir
uns in fronkreisch ... mal sehen. laß uns das mal so bequatschen.

@jessi, huhu :) ja, wir sind dabei am wochenende. freu mich
schon.

@steffi, schade daß du nicht dabei bist. aber dann beim
nächsten rennen? oder mal wieder in wildbad ... :)

ihr habt soviel geschrieben hier, da komm ich ja fast nicht
mehr nach ... :) jetzt muß ich erst mal einen tee trinken
tee.gif

schlaft gut und
liebe grüße,
anna

@all, findet ihr nicht auch daß wir mal wieder nach
TODTNAU gehen sollten ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TODTNAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber erst nachm ixs cup, weil am sonntag (15.) kommen die todtnauer zu uns nach wildbad :) *froi*

@Pati Sonntag der 15. war eigentlich Beerfelden geplant :confused:

@Cube neeeee Wildbad rules...

@Anna danke dass du mir nicht auch ein @ spendiert hast :mad: :love: ok verzeih dir

Urlaub müssen wir halt mal besprechen....

Machts gut und danke für den Fisch

n fahrrad, n trikot, nen helm, ne protectorenjacke, goggles, lenkgriffe, flats mit langen pins, ne regenjacke, und eins von den neuen bikevideos :D ...achja und jemand der bezahlt *g*

@patrick: jaja ich weiss beerfelden, aber könnt ihr mich vll vorm 21./22. juli mal dran erinnern, dass ich vorranging in wildbad bleiben sollte? *g*

wegen urlaub: ich nehm jetz mal vom 13. bis 31. aug. dann haben wir auf jeden fall eine woche zusammen wo wir uns kurzfristig überlegen können, wo wir hingehen möchten.

lg, darf bis 16 uhr im trockenen büro verbringen :daumen:

@pati :lol: aber fahren kannst du dann alleine? dir ist bewusst, dass der Streckenverlauf nochmals verändert wird :lol: da rumpelt es noch ein bischen mehr und du musst die Strecke durchfahren... keine päuschen zum :bier:

Urlaub bereden wir mal am WE. Carsten hat angedeutet nicht abgeneigt zu sein, nochmal PDS (coole Abkürzung) unsicher machen zu wollen... aber warten wir mal ab....

das problem ist, das sie die starterzahl auf 500 leute begrenzt haben. und die sind jetzt erreicht. das die anmeldung so lange offen war, ist echt erstaunlich gewesen, ilmenau war glaub ich innerhalb von 2 wochen zu.

hoffentlich regnet es am rennen....:lol:

:lol: Muddy Mary sind noch nicht bestellt... glaube ich order gleich 10 Stück und verschacher sie dann beim Rennen...

Anmeldung auch für Lizenzfahrer zu?

Zurück