Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
:winken: hallo alle.

also ich finde wir haben den letzten schönen sonnentag optimal genutzt. mir hats megaviel spass gemacht.

@chris: dankeschön nochmal fürs rumkutschieren, ich war heut sowas von entspannt in meiner karre gesessen :D und 2stage-fahren war mal wieder der knüller - näxtmal nerv ich dich schon viel früher damit!!! :hüpf:

@patrick: ich hab ne echt kewle neue hose, danke *g*. hm, welchen plop als nächstes? wenn ich dieses "jetzt wird nimmer gebremst dingens" so weiter betreib, dann kömmer uns mal in wildbad am steindrop verabreden ;)

grüsse an alle anderen und gute besserung für unsern sportflitzerfahrer :daumen:

:winken: hallo alle.

also ich finde wir haben den letzten schönen sonnentag optimal genutzt. mir hats megaviel spass gemacht.

ja, war nen richtig schöner sonn(en)tag:cool:

@chris: dankeschön nochmal fürs rumkutschieren, ich war heut sowas von entspannt in meiner karre gesessen :D und 2stage-fahren war mal wieder der knüller - näxtmal nerv ich dich schon viel früher damit!!! :hüpf:

gern geschehn und danke dir für die hammergeniale verpflegung:daumen:
nein, bitte net früher nerven, will ja auch nen bischen mit meinem rad:love: fahren.

@ karlsruher autofahrer

solltet ihr in 76135 karlsruhe auf der L 605 Bulach, Rtg. Ettlingen unterwegs sein, dürft ihr max. 70 km/h fahren. habs jetzt schwarz auf weiß:mad:

Hab letztens auch festgestellt , daß man zwischen Ettlingen und Malsch in er 70er Zone keine 100 fahren sollte :hüpf:

@Teamclickpedal : ich bekomm nexte Woche keinen Urlaub ,
IXS/Schweiz fällt aus

LOL steht Sandra hinter dir?

Vielleicht habe ich ja bald die Unterschrift einer Weltmeisterin auf dem Helm... Übrigens für den Steve-TLD zahl ich 202 € hehe...

Elite Mens
1/ Minnaar 4.53.32
2/Gee Atherton 4.53.38
3/Camellini 4.57.20

Wow Minnaar vor Atherton :eek: Steve 5:05

weiß jemand zufällig auf welcher hp man sich die dh-weltmeisterschaft anschauen kann... hab den link nämlich vergessen...

@butter :daumen: gratulation an das Steppi-Team zum 2. Platz.

WM-Schottland naja... Hill halt... kein Kommentar... weiß jemand was mit Peatys Sattel passiert ist?

@Cube Kläuschen doch nur 25. :o

@v10pinner bitte die Woche mal meine Flats vorbeibringen ... glaube fahr Verbier ohne Klickies....

@Cube Kläuschen doch nur 25. :o

Pah! Klausimausi ist trotzdem der :daumen: !!!
Und Rachel hat nur nicht gewonnen weil...weil... ach weil eben:lol:

Aber überzeugende Leistung von Hill! Obwohl ich es emotional trotzdem anderen gewünscht hätte. Allen voran Peaty, dessen Sattel schon im Lift wohl in Mitleidenschaft gezogen wurde weil das Rad fast aus der Halterung gefallen wäre und dann ist er beim Rennlauf heftig auf dem sattel gaylandet (das GAY passt in diesem Satz sooo gut!) das das Ding (Trommelwirbel...) im Sack war:lol:

Ich habe gerade die Handwerker im Haus und die produzieren so viel Feinstaub, ich bitte meine humoristischen Ausschweifungen zu entschuldigen und zu tolerieren... (Kann kaum noch atmen...)

@v10 schuhe gegen pedale geht in ordnung...

Cedric -> Handgelenk am Arsch daduch hat Fred seine Wette verloren und ich 1. Fl. Jägermeister gewonnen :bier: :kotz:

http://www.verbinet.com/webcam/verbier/12 Wetter war letze Woche TOP und diese Woche soll es auch gut bleiben :daumen: will JETZT fahren...

@Cubebiker schau mir mal heute die 888 ATA an und wiege sie für dich :lol: Marcel ist BEGEISTERT

.......Rad fast aus der Halterung gefallen wäre und dann ist er beim Rennlauf heftig auf dem sattel gaylandet (das GAY passt in diesem Satz sooo gut!) das das Ding (Trommelwirbel...) im Sack war:lol:

... (Kann kaum noch atmen...)

ROFL :lol: sehr geil! *tränenausdemgesichtwisch* , dankeschön. heimkommen und mal loslachen - genau des was ich gebraucht hab *g*

danke team jung, des war mal n richtig spassiger 4x. aber ich ruf anna heut abend an und erstatte bericht.
wann issn eigentlich verbier???

Zurück