Also ich hatt das teil vorhin in der Hand ,ist schwerer als ne boxxer team(ca.3kilo) find ich aber max. 3,4 kilo. Soll aber deutlich besser gehn als die Boxxer WC. sieht der Fox sehr ähnlich macht aber einen massiveren Eindruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cubebiker und unser neues Mitglied miss cubebiker:
gibt es bei euch gleich zwei 888 ATA? Schick ist sie schon. Sehr massiv, wie V10Pinner sagte.....
Schätze so ca. 3200 g
Lasse sie Marcel diese Jahr testfahren (mein kleines Versuchskaninchen), falls sie ohne Probleme halten sollte werde ich sie mir nächstes Jahr auch anschaffen......
Machts gut und danke für den Fisch
cubi ich bin ganz rappelscharf auf meine t-shirts![]()
Hallöle! Ne Erinnerungs SMS oder so wäre nicht schlecht, da ich ein alter Verraffer bin...
Aber ansonsten geht das klar mit morgen...
Sasa
wann sehn wir uns mal wieder alle in wildbad???
ohje, was isses denn, das brillenetui, und was noch? essentielle dinge vermisse ich noch nicht ... ich werd nieeeeeeee wieder einen autoschlüssel in die tasche nehmen, nie.@anna: hrhr, dein komplettes zeug hast wieder bei mir im auto liegen lassen![]()
Bevor wir hier ALLE einschlafen... wer ist am Samstag alles am Start?
Cubebiker?... V10Pinner? ....Driver79?..... Butter?..... Bine?......
Machts gut und danke für den Fisch
n scharfes messer, n normales messer