Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
Heeeey, wir sind auch wieder da!
Kreditkarte hat Verbrennungsspuren höchsten Grades!

@Pati: Alles Gute nachträglich!

@Patrick und Casi: Waren bei Troy Lee in Corona, war der Hammer! Foddos kommen!

hy team jung,
das laufrad is unterwegs zu deinem bruder.nun die schlechte nachricht die rechnung kommt zu dir.musst es halt mit deinem bruder verkutteln!!!

was macht die schwinge???
das is ein schweiss fehler die schwinge wurde nicht genug erhitzt. ausage von unserem schweiser.

sodele muss weiter negern. gruss

hy team jung,
das laufrad is unterwegs zu deinem bruder.nun die schlechte nachricht die rechnung kommt zu dir.musst es halt mit deinem bruder verkutteln!!!

was macht die schwinge???
das is ein schweiss fehler die schwinge wurde nicht genug erhitzt. ausage von unserem schweiser.

sodele muss weiter negern. gruss

Ein Maschbauprof wollte die schon zersägen so geil war der drauf :D .... Falls die Stress machen, gibt es ein Gutachten .....

Das mit der Rechnung ist kein Problem.....

Machs gut und danke für den Fisch

grüsse von das fred an euch alle!!!!! CIMG6492.JPG

Anhänge

• CIMG6492.JPG
    CIMG6492.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 35
:daumen: hrhr, war wohl n harter tag, oder ne harte nacht. danke und grüss ihn auf alle fälle zurück !!!

@biken am wochenende: fällt wohl bei einigen aus???, ich würd am sonntag auch nix machen - dem wetter entsprechend :ka:
cubies - stuggi sollten wir stecken und lieber für nächstes wochenende was planen.
was machen denn unsere pfälzer mit den traumtrails am woe 26./27. ??

:i2: grüsse an alle

ps: 4fun, wieso negern??? - jetzt wo im alltag wieder zucht und ordnung herrscht - hast keine freien tage rausleihern können :eek: ?

Isch bin ein Schweizer, kein böser Franzose :D Wie geil... hoffe wir sehen unseren Fred nächste Saison mal wieder....

@butter WE fällt leider aus bei uns....

Machts gut und danke für den Fisch

Arbeiten? wie meinst du das......

Carbonplatte müsste heue kommen :D Bastelstunde:daumen:

Regnen soll es am WE... in Strömen.... :mad:

@Casi: Zeigste Sandra und mir am Wochenende mal den SM-DH.
Man hat ihn mir empfohlen. Und in Karlsruhe soll es laut Wetter.de nicht regnen.
Darfst dann auch mal eine echt funktionierende Luftgabel anfassen...:daumen:

Klingt gut!
Also Sonntag, erst SM dann fuddan, so muss das laufen...
Ich kann aber keine Vorschläge machen, ich kenne Karlsruhe nicht.
YEAH!

übrigens am Ende 2008 / Anfang Saison 2009 kommt ne neue Gabel ans Rad....

Achtung nicht schreien: Boxxer WC.....

@v10 sag wie es ist... Gaywicht.... Übrigens... hab hier gerade Carbonrohr gefunden für die Distanzbolzen.... grrrrr

Wie kommt ihr mit euren Bombern eigentlich hoch bis zum Wildschweingehege? Das muss doch ein ziemlicher Kampf sein, oder?

Maximum Respekt von mir dafür. :daumen:

Ein hallo an einen Gast,

Dirk das ist ganz einfach... schieben :D Und schlißlich kann ich dann vernünftig erklären warum ich noch ein Enduro-Bike brauch.....

Dieses WE ist leider nichts mit Biken ... aber nächstes.... sag dann kurz bei euch bescheid wo es hingeht (SM oder Wildbad).....

Machts gut und danke für den Fisch

jepp hat er bekommen... schöner Kommentar von Peter gleich bezahlen lach...

Demo-Schwinge ist da... 2. Bike wird auch ein Speci....

Zurück