Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja krass! Naja, das wird der Typ sein, der die Texte schreibt... So einen muss man haben (haste keinen...?)
Immer noch besser als der dicke Pfälzer, der an zwei Neujahrsansprachen den gleichen Text vorgelesen hat... Das war richtig geil, vor allem das es echt damals jeder gaymerkt hat. Hamma!

Ich schreibe die Texte für Koch ... Hast du das nicht gewusst?:lol:

Ich finde es halt krass peinlich.... Meine neue Lieblinspolitikerin nach ÄÄH ÖHH Stoiber...

Machts gut und danke für den Fisch

Hat Cubi schon davon geredet: "Dusch machen...." :eek:

@v10 wenn du mal Zeit hast, kannst du mir den PM8 Adapter für die Lauise vorbeibringen....

Der Typ stand tatsächlich auf Liste 18! Das muss man sich mal vorstellen!
"Frau muss kochen machen, wenn Frau zuviel zu Hause viel PLAPLA, dann Scheidung!" Wahnsinn

@Patrick, sorry aber den Unterleger versteh ich net...:confused:

achtung bauarbeiten: dieses wochenende 2../ 3. 02.08 und nächstes wochenende wird in wildbad gebuddelt.
wer interesse hat- melden. ich geh am sonntag auf jeden fall

@cubi ... wolle nur mal Dialekt mit dir reden...:D

@butter wir werden wohl nur SA schaufeln gehen, da So schon "verplant" ist

Ah! Und wenn mer schon mal hier sind... Wie siehts denn mit dem Shuttle aus?
Rockt das? Sonst müssen wir uns was anderes überlegen... Ne Idee hätt ich da auch schon...

PS Sattelstütze ist eben gaykommen :love:

@cubi: also shutteln in der pfalz rockt auf jeden fall sowas von unverschämt geil :i2: :i2: :i2: :i2:
aber.... da ich im sommer die klappe so weit aufgerissen hab wegen helfen in wildbad und s wetter eh eklig kalt und nass werden soll...... glaub ich - ich werd am samstag ebenfalls nach wildbad gehen.

@pat und anna: ich schreib der charly jetz mal dass wir 3 auf jeden zum helfen kommen? dann können se n bissl planen. ahh 9:30 Uhr gehts los.

@ anna: :cooking: ;) wir telefonieren, gell? :p

nee, die karlsruher wissen sich zu benehmen, keine plünderungen, überfälle, anarchie ... :cool:

es hat nur geblitzt und dann gings licht aus. die stadt kann ganzschön dunkel sein und als fahradler hast du keine chance über ne kreuzung zu kommen wenn die ampel nicht gayt ;) wir im osten hatten schnell wieder strom, bei meinen eltern hats fast 1 1/2 stunden gedauert.

ja, nix besonderes eigentlich :)

ja, nix besonderes eigentlich :)

Ich fands ganz spannend mal durch die dunkle Stadt zu spazieren und sich das Chaos und Gewusel anzuschauen, die Leute die sonst in den Geschäften rumhängen waren ja alle auf der Straße. Am Ettlinger Tor war als Fußgänger aber echt fast kein Durchkommen weil jeder gefahren ist wie er wollte :lol:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jenigen welchen gerade im kaufhaus und supermarkt unterwegs waren sich net die taschen vollgestopft haben.
selbst ich hätte mich am streich bedient :lol:

Zurück